Autor |
Nachricht |
|
Caballero Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 22.01.2009, 10:28 • Titel: Meine Lunchbox |
|
|
Nachdem DrHirn hier schon im Oktober mit seiner A-Team-Lunchbox angegeben hat, hab ich mich auch mal dazu aufgerafft, meine zusammen zu bauen.
Hier die Bilder:
Frontansicht mit 5mm LEDs
Seitenansicht
Und hier noch das Heck. Auch mit 5mm LEDs
An Tuning wurde nur eine Fighter-Machine von Carson und Kugellager verbaut. Zur optischen Verschönerung hab ich auch die hässlichen gelben gegen schöne Chromfelgen getauscht. Ein besonderer Dank geht an DrHirn für die Unterstützung beim Airbrushen!
Über Lob und Neidbekundungen aller Art würd ich mich natürlich sehr freuen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 22.01.2009, 10:30 • Titel: |
|
|
morgen
neid hab ich schon abgelegt
aber lob kannst haben. schaut fesch aus. |
|
Nach oben |
|
 |
drhirn Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.01.2009, 10:31 • Titel: |
|
|
Sehr hübsch!
Gut Ding braucht Weile. In dem Fall 4 Monate  |
|
Nach oben |
|
 |
Runda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.01.2009, 11:58 • Titel: |
|
|
1. Neid (wollte als Kind schon eine Lunch Box) und
2. Lob (weil sie wirklich sehr fesch ausschaut)!
Aber eine Empfehlung:
Die LEDs würde ich innen abdecken. Dann leuchten sie nicht so komisch unten raus. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2009, 13:33 • Titel: |
|
|
Ja, Dankeschön!
Zitat: |
Die LEDs würde ich innen abdecken. Dann leuchten sie nicht so komisch unten raus. |
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Gestern war ich dann aber auch zu faul, das noch zu machen. Tipp wird aber jedenfalls noch umgesetzt...  |
|
Nach oben |
|
 |
schlagzeuger Hop-Up Held

|
Verfasst am: 22.01.2009, 13:49 • Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut, nett gepimpt, wo fährst du so mit dem?
Und noch ne Frage: Warum heist das Ding Lunchbox?
Weils so ausschaut ? oder isses was andres? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2009, 14:24 • Titel: |
|
|
Dankeschön!
Das mit dem Fahren ist so eine Sache. Bisher (gestern) bin ich damit nur im Wohnzimmer ein paar Runden gefahren. Das hat sich dann aber doch als zu klein rausgestellt (welch Überraschung!). Und zum Geländefahren taugt die Kiste auch net wirklich was, weil sie einen zu hohen Schwerpunkt hat und drum leicht umkippt. Ist also eher was für den Parkplatz. Und da hat man halt wieder das Problem, dass durch einen leichten Unfall schon der schöne Lack zerkratzt wird... Aber ich hab mir überlegt, dass ich sie mal eine Runde im Carpetfun drehen lass (wenn die Strecke grad nicht allzusehr von schnelleren befahren wird)...
Lunchbox heißt sie, weil sie eigentlich das Monster-Truck-Modell von so einem amerikanischen Verpflegungsstand (quasi mobiler Würstlstand) ist. Wenn Du Dir die Originalbilder anschaust, siehst du recht gut die Decals mit der Aufschrift "Vanessas Lunchbox" (zB hier: http://www.offroad-cult.org/Board/meine-neue-jausenbox-t10179.html)... |
|
Nach oben |
|
 |
schlagzeuger Hop-Up Held

|
Verfasst am: 22.01.2009, 14:28 • Titel: |
|
|
Ah alles klar.
Kannst die Box ja am WE mitnehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 22.01.2009, 17:21 • Titel: |
|
|
Sehr schönes Modell, überleg auch schon lange, ob ich mir die Box nicht zulegen soll. Wäre ein nettes Modell um mal schnell einen Akku nach Feierabend zu fahren.
@Karosserie: Ich denke da gibts von einem UK Hersteller (dessen Namen mir grad nicht einfällt - macht aber auch eine VW Corrado, und diverse Tamiya Replica´s) eine Karo aus Lexan, die ideal zum Fahren. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
Nach oben |
|
 |
drhirn Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.01.2009, 17:33 • Titel: |
|
|
Servant of Sin hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schönes Modell, überleg auch schon lange, ob ich mir die Box nicht zulegen soll. Wäre ein nettes Modell um mal schnell einen Akku nach Feierabend zu fahren. |
Tu's doch . Kostet ja nicht die Welt.
Zitat: |
@Karosserie: Ich denke da gibts von einem UK Hersteller (dessen Namen mir grad nicht einfällt - macht aber auch eine VW Corrado, und diverse Tamiya Replica´s) eine Karo aus Lexan, die ideal zum Fahren. |
Also, falls Dir der Hersteller wieder einfällt, es täte mich brennend interessieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|