RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie viel Liter pakt ein Verbrenner Motor ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wie viel Liter pakt ein Verbrenner Motor ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 14:23    Titel: Wie viel Liter pakt ein Verbrenner Motor ?
    Hi Leute bin neu hier

Ich hab mir einen GS Storm evo zu gelegt .

Trozdem hab ich eine Frage :

Wie viel Liter Kann man mit diesem Verbrenner Motor Fahren (Es ist ein GS B-03) bis zum Motorschaden ??
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:24    Titel:
    ich glaube das kann dir keiner so genau sagen . ich würde sagen von 1. tankfüllung bis ?? liter.
    du hättest die frage anders stellen sollen, wieviel sprit hat der motor durch ,der am längsten gehalten hat?
    der motor der bei mir am ältesten ist hat ca.27 liter durch ohne eine große wartung ,und es wurde noch nichts getauscht. es ist ein k4,6 von hpi ,und er läuft noch wie biene. meine gos liegen alle bei 10-20liter und laufen noch bestens.

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    rudolfok
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 17:18    Titel:
    Von 4 Litern beim 2,5ccm Force, bis zu 25+ bei einem OSmax RZ21 der wahrscheinlich noch immer irgendwo läuft. Meist ist man aber selber für den Grossteil der Lebensdauer verantwortlich, der Force war halt mein erster (wie bei so vielen).
    oening
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 00:26    Titel:
    Die Frage wird dir niemand eindeutig beantworten können. Wieviel KM kann man denn mit nem PKW Motor fahren? Mancher zersägt den halt nach 100.000km und bei nem anderem hällt der 300.000km. Das hängt alles vom einfahren, Sprit, Wartung und dem Umgang ab. Dafür gibts leider keine pauschal Antwort.
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 19:11    Titel:
    es gibt leute die schaffen 40-50 liter aber denn ist die kompression = null
    man(n) könnte auch fragen ab wann die kompression nachlässt, aber auch das hängt von einfahren fahrweise verwendeten sprit usw. ab
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:56    Titel:
    und es gibt leute die können die kompression wiederherstellen - und dann fährst du noch etliche liter.

ich glaube - keiner wird genau sagen können wie lange ein motor wirklich läuft - da soviele faktoren zusammenspielen.

gruß
    wolfi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wie viel Liter pakt ein Verbrenner Motor ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 16:07

» offroad-CULT:  Impressum