RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Leckage am Motor !!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Leckage am Motor !! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mr.Inferno
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:04    Titel: Leckage am Motor !!
    Hier nochmal ein extra Thread zum Thema kleckernder Motor !

Hab ihn jetzt sauber gemacht, aber fahren kann ich natürlich erst wieder wenn ich von skorpion die neuen Lager bekomme.
    Hab auch gesehen das der Vergaser (CMB) nicht richtig saß, jetuzt steckt er bis zum anschlag im Gehäuse wie es sein sollte. Vielleicht hat er sich ja beim Aufprall des Autos gegen den Bordstein gelockert.
    Also Kuppkungsproblem bald gelößt !
    Vergaser sitzt jetzt fest !
    Bleibt nurnoch die Leckage zu identifizieren !
    Das Gemisch müsste ich noch etwas Magerer stellen, aber will natürlich nicht soviel an den Schrauben verstellen.
    Kennt sich jemand mit einem CMB Vergaser aus ? Hab so einen noch nie gesehen und im Internet gibts nur düftige bis garkeine Informationen darüber.
    Ich weiss nur das CMB eine Italienische Edelschmiede ist und das der Vergaser nur kurze Zeit hergestellt wurde da es Probleme damit gab. Weiß jemand mehr ??

Gruß
    Jens

Zuletzt bearbeitet von Mr.Inferno am 21.02.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 14:01    Titel: Re: Leckage am Motor !!
    Für CMB-Fragen kontaktiere Paul Eckmann unter www.eck-tec.de
    Der kennt sich wirklich aus !

mfg alex

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Leckage am Motor !! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02

» offroad-CULT:  Impressum