RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ersatzteile Hobbytech Truggy?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatzteile Hobbytech Truggy? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    heliman1
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.01.2009
    Beiträge: 4
    Wohnort: Sittensen

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 11:29    Titel: Ersatzteile Hobbytech Truggy?
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir einen Hobbytech STR8-T zugelegt. Jetzt benötige ich ein paar Ersatzteile, einen netten Händler habe ich auch bei mir um die Ecke gefunden.

    In Verbindung mit der Anleitung E-Teile bestellt, fast alle Teile falsch. Trotz Nachfrage beim Importeur, ob Truggy und Buggy wirklich soweit baugleich sind (Antwort: Der einzige Unterschied sind die Spurverbreiterungen, der Rest ist gleich), schon mal super gelaufen!

    Also über den französischen Importeur angefragt, umgehend eine Anleitung für den Truggy bekommen, auch ein paar Teile, diese wurden über den deutschen Importeur an meinen Händler berechnet.
    Wieder Teile (diesmal die Teile mit den richtigen Nummern für den Truggy) bestellt (lt. Hobbytech in Frankreich alles lieferbar), auf die Lieferung warte ich jetzt schon seit 8 Wochen, in Worten "ACHT". Ein tatsächlicher Liefertermin soll jetzt Ende Kw22 sein, daran glaube ich nur nicht mehr.
    Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Importeur und Lieferzusage, wird der Termin immer wieder verschoben, von 10 Tagen auf 4 Wochen, auf 6 Wochen und jetzt sind die Teile immer noch nicht da. Evil or Very Mad

    Der Truggy ist natürlich nicht fahrbar, da Querlenker gebrochen und Antriebswelle hinten krumm.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo mein Händler die Ersatzteile sonst noch beziehen kann? Der Truggy ist ja wirklich nett und fährt auch gut, aber die Situation mit den Ersatzteilen is wirklich grausam! Schlimmer als mit italienischen Glattbahnern in den 80ern. Crying or Very sad

    Vielen Dank für Eure Antworten im voraus

    Gordon
    _________________
    Carpe diem!


    Zuletzt bearbeitet von heliman1 am 27.05.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    23sold
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.11.2007
    Beiträge: 8
    Wohnort: OÖ

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 12:25    Titel:
    ### keine Shopnennungen bitte ### vertreibt diese buggys und truggys seit heuer !
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 12:27    Titel:
    @23sold
    shops bitte per pm. danke.
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 12:50    Titel:
    kleiner tip: normalerweise sollten einige teile vom mugen mbx-5t auch passen.... beim buggy ist es auf alle fälle so... Wink

    wenn du jemand mit einem mugen in der nähe hast - einfach mal vergleichen
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatzteile Hobbytech Truggy? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine 1:8 Truggy Rennszene? patricknelson 2 10.04.2017, 14:59

    » offroad-CULT:  Impressum