RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

WS9 L2G Turbo oder WS7 III für Hyper 8 Pro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » WS9 L2G Turbo oder WS7 III für Hyper 8 Pro » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    triplexxx
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 13:50 •   Titel: WS9 L2G Turbo oder WS7 III für Hyper 8 Pro
    Hallo Leute!

Wollte nur fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit den 2 Motoren.

Vom WS7 hört man ja nur gutes, das er im unteren Drehzahlbereich geht wie sau und kraft hat ohne Ende.

Aber vom WS9 habe ich noch nicht so viel gefunden.
    Aber den WS7 III bekommt man sehr schwer.

Habe einen hobao Hyper 8 pro und wollte fragen was für ein RB Motor der "beste" ist.

Danke für eure Info.

lg
    triplexxx
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 14:14 •   Titel:
    hallo triplexxx!

ich kenne nur den WS 7 III genau, da meine jungs den gefahren sind, bzw. einer fährt ihn noch immer.

die beiden motoren sind mal um die 30 liter ganz ohne probs gelaufen und gelaufen. nach ca. 30 litern wurden sie ein bischen geklemmt und neue lager wurden verbaut. nach weiteren 20 litern hat leider einer den geist aufgegeben. es ist ein stückchen vom kolben abgebrochen, was ich aber einfach als materialermüdung ansehe.

der zweite läuft noch immer wie eine eins und hat auch schon ca. 48 liter am buckel. erst letztes wochenende hat er sich mehr als nur tapfer im truggy beim ersten truggy gp in waidhofen geschlagen.

ich kann für den WS 7 III nur lobende worte finden.

den WS 7 III wirst du sicherlich nur noch schwer finden, weil es dazwichen noch den WS 7 L2G Turbo gab.

gruß
    wolfi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » WS9 L2G Turbo oder WS7 III für Hyper 8 Pro » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

» offroad-CULT:  Impressum