RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hellfish
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.06.2012
    Beiträge: 130
    Wohnort: Büttelborn

    BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 14:18    Titel: Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar
    Hallo Forums Kollegen,

    Nach fast 2 Jahren RC Abstinenz durch Renovierung möchte ich mir mal wieder was neues gönnen.
    Bin auf den Bushmaster aufmerksam geworden. Könnt ihr dazu was sagen?
    Ich möchte kein schönes,scaliges Modell haben, aber dafür nur putzen und reparieren.
    Klar gehört Pflege zum Hobby dazu. Ich hatte mal einen Axial EXO, der war super schön zu fahren und anzusehen. Aber wenn was dran war.... Evil or Very Mad

    Bin auf eure Meinung gespannt.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36

    » offroad-CULT:  Impressum