RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo an Alle

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo an Alle » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gstyle
    neu hier

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 13:10    Titel: Hallo an Alle
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich schon eine Weile hier lese und lerne, will ich mich kurz mal vorstellen:
    Mein Name ist Flo, bin 28 Jahre alt, relativ neu in der RC-Scene und mein zweites und aktuelles Auto ist der E-Crasher von Carson, mit dem ich,trotz vielen negativen Erfahrungen hier, wirklich top-zufrieden bin!!
    Ich denke,ich werde hier im Forum viel Spass haben und einiges von Euch lernen. Smile
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 13:25    Titel:
    Hallo und herzlich wilkommen hier im forum flo schön das du dabei bist und viel spaß Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 13:25    Titel:
    HI und Willkommen, komm ausm Donnersbergkreis falls dir das was sagt, abber bestimmt wenn du ausm Lauter Kreis kommst. Der MFR ( Modellfreunde-Rheinhessen) bauen in Morschheim gerade eine Offroad bahn. Wenn du intresse hast und infos brauchst kannst dich ja melden Smile
    gstyle
    neu hier

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 13:31    Titel:
    ja klar sagt mir donnersbergkreis was Idea ......nur morschheim nicht Question
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 13:51    Titel:
    Moschheim ist direkt bei Kirchheimbolanden kannst ja mal Googlen und Kirchheimbolanden ist direkt an der Autobahn Very Happy
    jonas123
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 14:57    Titel:
    Hallo ist echt ein cooler forum hier bin auch neu dabei
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo an Alle » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

» offroad-CULT:  Impressum