RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vampire Racing Saddle-Pack Lade Problem???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Vampire Racing Saddle-Pack Lade Problem??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    daniel.fraunhofer
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 19:14    Titel: Vampire Racing Saddle-Pack Lade Problem???
    Hi ,ich bin neu hier im Forum .
    Habe schon seit längerem nen Associated B44 . Bisher habe ich immer NiMH von Intelect gefahren. Jetzt habe ich mir neue Lipos von Vampire Racing gekauft ,logischerwiese Saddle Packs.
    Jetzt habe ich das Problem das man die wie bei den Trakpower Saddle pack mit dem mitgeliefertem Kabel verbindet und´für die eigentlich 2 Packs ja nur 1 Balancer verwendet.

Ich habe das Ultramat 15 mit dem Robbe Lipoly Equalizer(1-5 Zellen)
    Wenn ich den Akku an den Lader und Balacer anschließe ( ist laut Anleitung richtig) blinkt der Balacer die ganze Zeit bei der ersten Zelle ,das läßt bis zum Ende nach ,also am ende blinkt die nicht mehr.

JETZT DIE FRAGE: Ist das normal ,das der Balancer die ganze Zeit die erste Zelle Balanced ,jedoch nie die zweite ,ist das normal bei den Saddls???

Habe den schon einmal geladen und gefahren ,da konnte ich keine besonderheit feststellen ,außer megapower Very Happy
    mit Hayabusa 2.4 GHz
    Ultramat 15 Ladegerät
    u. Vampire Racing Saddle Pack
    Mr. Constructor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 19:39    Titel:
    Kann schon sein, es kommt auf die Zellenstreuung an. Da man aber bisher nur gutes von den Vampire Akkus hört, wird es wohl ein unterschiedlicher Ladestand bei der ersten Ladung gewesen sein.
    Beobachte das mal über einen gewissen Zeitraum und logge am besten die Daten des Laders am PC mit (Logview), dann kann man später besser versuchen den Fehler zu finden.

Zur Not solltest du die Zellen zu Anfang jeweils einzeln laden, dann kannst du dir sicher sein das alles korekt ist - dankder Anschlüsse geht das ja ohne weitere Adapterkabel.

Toi Toi Toi und viel Spass !
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Vampire Racing Saddle-Pack Lade Problem??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32

» offroad-CULT:  Impressum