Autor |
Nachricht |
|
grilli Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 16.09.2009, 13:39 • Titel: Truggy GP-Wels |
|
|
Hallöchen,wie ich soeben gelesen habe findet der Truggy-GP nur am Samstag statt Wiso eigendlich ,wäre schon super wenn er Samstag und Sonntag wäre.
gruss grilli
Mugen MBX5T-Prospec/RB/Novarossi/AKA |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 16.09.2009, 13:51 • Titel: |
|
|
hallo grilli!
hier scheiden sich offenbar die geister ein wenig, denn es gab umgekehrt auch anfragen und bitten, dass wir bis zu einer gewissen starterzahl das rennen nur am samstag durchführen sollen, damit der sonntag für die familie bleibt....
defacto ist es so, dass sich der truggy-gp bis vier gruppen am samstag super ausgeht und jeder genausoviel zum fahren kommt wie bei einer zweitägigen veranstaltung....
manche haben in den nächsten wochen sechs wochen noch vier bis fünf rennen am kalender was nicht gerade famlienfreundlich ist.... dazu kommen dann auch stimmen aus unserem verein, da wir den truggy-gp ja kurzfristig übernommen haben, gerade den oö-cup hatten und dann noch eine menge arbeit rund um die ps-show auf uns zukommt.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
grilli Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 16.09.2009, 13:58 • Titel: |
|
|
Hallo Werner,das Verstehe ich gut,aber nichts zum Trotz es wird sicher wieder eine Top Veranstaltung,Freue mich schon riesig......Also bis dann
gruss grilli |
|
Nach oben |
|
 |
|