Autor |
Nachricht |
|
nikosmegas Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 30.11.2009, 14:09 • Titel: Einstieg in elektro szene |
|
|
So, hab mich entschieden in die elektro szene einsteigen.. ich hab mich für ein brushless rtr thundertiger entschieden mit beigefügter 2.4 ghz anlage entschiden (der ist doch lipo fähig oder?).. jetzt wollt ich dazu noch mal fragen.. was brauch ich den noch alles damit das set komplett ist??? akkus sollten doch schon drin sein oder??? würd mich freuen wenn mich da noch jemand beraten könnt, würd ich auch für preise für alles sehr freuen!!
danke schonmal im vorraus für jede antwort!!! |
|
Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 30.11.2009, 14:53 • Titel: |
|
|
Hallo ,
was sind denn das bitte für Fragen ???
akkus sollten doch schon drin sein oder???
- naja ... weil du´s bis ...vil.
was brauch ich den noch alles damit das set komplett ist???
- Alles was in deiner RTR-Box NICHT enthalten ist !
der ist doch lipo fähig oder?
- Das müsste doch bestimmt in der Beschreibung stehen - ausser die ist CHinesisch^^
würd ich auch für preise für alles sehr freuen!!
- Wie hättest du es den gerne ? In € oder in $ ??
Sorry , aber das ist ja wohl nicht dein ernst oder ??- Ein wenig Eigeninitiative wäre schon wünschenswert ! _________________ http://mtb-support.de |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 30.11.2009, 15:13 • Titel: Re: Einstieg in elektro szene |
|
|
nikosmegas hat Folgendes geschrieben: |
So, hab mich entschieden in die elektro szene einsteigen.. ich hab mich für ein brushless rtr thundertiger entschieden mit beigefügter 2.4 ghz anlage entschiden (der ist doch lipo fähig oder?).. jetzt wollt ich dazu noch mal fragen.. was brauch ich den noch alles damit das set komplett ist??? akkus sollten doch schon drin sein oder??? würd mich freuen wenn mich da noch jemand beraten könnt, würd ich auch für preise für alles sehr freuen!!
....
bitte einen Übersetzer, .... mir fehlen die Worte ....  _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
maetti Hop-Up Held

|
Verfasst am: 30.11.2009, 15:29 • Titel: |
|
|
Es wäre nicht schlecht wenn manche Verfasser eines Posts sich den Text vor dem Absenden nochmal durchlesen würden.
Dann würde uns so ein Kauderwelsch erspart bleiben und man könnte auch vielleicht besser und gezielter antworten bzw. helfen  _________________ Meine Homepage:
http://parkplatzracer.npage.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Todesschaf Pisten-Papst

|
Verfasst am: 30.11.2009, 15:38 • Titel: Re: Einstieg in elektro szene |
|
|
nikosmegas hat Folgendes geschrieben: |
was ist das? kann man das etwa essen?  _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2009, 17:23 • Titel: |
|
|
ich weiß ja nicht was so schlecht vormuliert war aber egal, ich versuchs einfach nochmal....
erstmal... laidttech.. man kan auch etwas netter und nicht so offensiv antworten... trotzdem danke für deine zeit...
so... ich kenn mich da gar nicht aus also wollt ich halt nur wissen was für ladegeräte, akkus, oder was sonst man so für wartung und betrieb braucht ich mir kaufen sollte bzw welche preiswert und gut sind... |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2009, 17:49 • Titel: |
|
|
hmmm, danke für die info.. zu den ladegeräten. welche bieten sich den für anfänger an??? kann mir da jemand was vorschlagen? |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2009, 17:55 • Titel: |
|
|
gut zu wissen... also den rat werd ich dann mal auf jeden fall befolgen! danke für die hilfe  |
|
Nach oben |
|
 |
|