RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einstieg in elektro szene

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Einstieg in elektro szene » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 14:09    Titel: Einstieg in elektro szene
    So, hab mich entschieden in die elektro szene einsteigen.. ich hab mich für ein brushless rtr thundertiger entschieden mit beigefügter 2.4 ghz anlage entschiden (der ist doch lipo fähig oder?).. jetzt wollt ich dazu noch mal fragen.. was brauch ich den noch alles damit das set komplett ist??? akkus sollten doch schon drin sein oder??? würd mich freuen wenn mich da noch jemand beraten könnt, würd ich auch für preise für alles sehr freuen!!

danke schonmal im vorraus für jede antwort!!!
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 14:53    Titel:
    Hallo ,

was sind denn das bitte für Fragen ???

akkus sollten doch schon drin sein oder???
    - naja ... weil du´s bis ...vil.

was brauch ich den noch alles damit das set komplett ist???
    - Alles was in deiner RTR-Box NICHT enthalten ist !

der ist doch lipo fähig oder?
    - Das müsste doch bestimmt in der Beschreibung stehen - ausser die ist CHinesisch^^

würd ich auch für preise für alles sehr freuen!!
    - Wie hättest du es den gerne ? In € oder in $ ??

Sorry , aber das ist ja wohl nicht dein ernst oder ??- Ein wenig Eigeninitiative wäre schon wünschenswert !
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 15:13    Titel: Re: Einstieg in elektro szene
    nikosmegas hat Folgendes geschrieben:
    So, hab mich entschieden in die elektro szene einsteigen.. ich hab mich für ein brushless rtr thundertiger entschieden mit beigefügter 2.4 ghz anlage entschiden (der ist doch lipo fähig oder?).. jetzt wollt ich dazu noch mal fragen.. was brauch ich den noch alles damit das set komplett ist??? akkus sollten doch schon drin sein oder??? würd mich freuen wenn mich da noch jemand beraten könnt, würd ich auch für preise für alles sehr freuen!!

Rolling Eyes .... Rolling Eyes Rolling Eyes

bitte einen Übersetzer, .... mir fehlen die Worte .... Confused

R.I.P. Bro
    maetti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 15:29    Titel:
    Es wäre nicht schlecht wenn manche Verfasser eines Posts sich den Text vor dem Absenden nochmal durchlesen würden.

Dann würde uns so ein Kauderwelsch erspart bleiben und man könnte auch vielleicht besser und gezielter antworten bzw. helfen Wink

http://parkplatzracer.npage.at/
    Todesschaf
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 15:38    Titel: Re: Einstieg in elektro szene
    nikosmegas hat Folgendes geschrieben:

was ist das? Confused kann man das etwa essen? Very Happy
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:23    Titel:
    ich weiß ja nicht was so schlecht vormuliert war aber egal, ich versuchs einfach nochmal....

erstmal... laidttech.. man kan auch etwas netter und nicht so offensiv antworten... trotzdem danke für deine zeit...

so... ich kenn mich da gar nicht aus also wollt ich halt nur wissen was für ladegeräte, akkus, oder was sonst man so für wartung und betrieb braucht ich mir kaufen sollte bzw welche preiswert und gut sind...
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:44    Titel:
    Hallo,

Sieh dir einmal den Kosten für den Einstieg Thread an - für das Modell hast du dich schon entschieden, aber hier siehst du, was sonst noch alles benötigt wird! (Die konkreten Produkte sind nur Empfehlungen, und jedenfalls vom Budget abhängig!)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:49    Titel:
    hmmm, danke für die info.. zu den ladegeräten. welche bieten sich den für anfänger an??? kann mir da jemand was vorschlagen?
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:52    Titel:
    Kauf gleich etwas vernünftiges in der 100€ Preisklasse. Ich empfehle da immer das Simprop Intelli BiPower Special, ein 230/12V Lader, mit 6A max. Ladestrom, lipofähig mit integriertem Balancer und auch sonst sehr fein ausgestattet.

Ein gutes Ladegerät ist eine Langzeitinvestition, weshalb sich da übermäßiges Sparen nicht lohnt!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:55    Titel:
    gut zu wissen... also den rat werd ich dann mal auf jeden fall befolgen! danke für die hilfe Very Happy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Einstieg in elektro szene » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya Aqroshot - Einstieg in die RC Car Welt othello 5 22.02.2016, 12:35
    Keine neuen Beiträge Trends & Technik || Elektro Offroad Weltmeisterschaft JP hanibunny 7 04.10.2015, 13:29
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Entscheidungshilfe 1:8 Buggy/Truggy Elektro ruby 4 31.08.2015, 16:13
    Keine neuen Beiträge ThunderTiger RC18T2 Brushless RTR für den Einstieg? Wu134 2 17.08.2015, 12:44
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 20:53

» offroad-CULT:  Impressum