Autor |
Nachricht |
|
LukasO Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 10.12.2012, 22:02 • Titel: Suche brushless set für lrp s10 last mt ! |
|
|
Hallo Leute ,
ich bin neuling in der szene und ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ich habe einen lrp s10 blast mt und will diesen nun auf brushless umrüsten und suche nach einem passenden set . Mein budget liegt bei bis zu 100 euro.
Kann mir irgendwer ein passendes set empfehlen ?
Danke schonmal im voraus.
PS: Falls jemand aus der Nähe von Salzgitter kommt bitte PN , ich fänds gut wenn ich mal einen "kollegen" in der nähe finden würde.....in meiner umgebung gibt es hauptsächlich flieger 
Zuletzt bearbeitet von LukasO am 11.12.2012, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gismo811 Pisten-Papst

|
|
Nach oben |
|
 |
LukasO Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 11.12.2012, 16:30 • Titel: |
|
|
sry aber ich kann den link net öffnen... |
|
Nach oben |
|
 |
futureintray Hop-Up Held

|
Verfasst am: 11.12.2012, 17:18 • Titel: |
|
|
Das Velineon Set bietet sich da an.
Geht bei eBay etc. für ca. solche Preise weg.
Oder woltest du 130 neu ausgeben? |
|
Nach oben |
|
 |
LukasO Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 11.12.2012, 19:19 • Titel: |
|
|
Sry ich hab mich vertippt , ich meinte mein budget liegt nur bei 100 euro.
Aber trotzdem danke für den tipp.
Im Prinzip habe ich gegen ein gebrauchtes set aber nichts einzuwenden , solang das preis-leistungs-verhältnis stimmt
Ok ich geb noch ma mehr infos an:
Fahre seit n paar monaten und habe mich nun zu einem brushless entschieden. Mein hauptziel dabei ist eigentlich die geschwindigkeit zu erhöhen und einen wartungsfreieren motor zu bekommen (der lrp standard motor is nich sehr schnell und macht manchmal schlapp). Und bevor etwas ernsteres passiert rüste ich lieber auf brushless um. |
|
Nach oben |
|
 |
futureintray Hop-Up Held

|
Verfasst am: 12.12.2012, 10:12 • Titel: |
|
|
das Velineon Set ist schon super,
allerdings sollte man fairer weise erwähnen das der Regler etwas teurer ist da wasserdicht.
Das Velineon Set geht btw bis 3s. Also gut Reserve falls es immernoch nicht schnell genug sein sollte
Wie gesagt, in der bekannten Bucht.
Ich hab die Preise nicht so genau im Kopf, aber mit was Glück bekommste das vllt sogar für 100,-.
Dieses Set hat nen Kumpel in seinem Slash verbaut:
"Carson Brushless-Set Dragster Pro 12"
Wende das mal in der bekannten Bucht googlest.
Geht auch sehr gut, allerdings nicht wasserdicht und auch nicht spritzwasserfest wie das Velineon Set, aber auch ne gute Ecke günstiger. |
|
Nach oben |
|
 |
LukasO Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 12.12.2012, 15:01 • Titel: |
|
|
Ok danke für den Tipp , wasserfest wäre schon gut , daran hab ich gar nich gedacht. Werde mir die beiden Sets gleich mal angucken...
Andererseits habe ich auch über eine brushless combo von lrp nachgedacht. Hat da jemand erfahrungen mit ?
Ok ich denke ich nehme das Carson dragster weil es anscheinend auch ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis hat und es halt günstiger is als das velineon. Und zum Thema Wasserfestigkeit werde ich mir nochwas ausdenken... |
|
Nach oben |
|
 |
LukasO Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 11.01.2013, 21:03 • Titel: |
|
|
Hi, ich bins nochmal....
Ich habe mir nun ein zweites Auto angeschafft, nen Thunder tiger phönix st1.
Der war zwar gebraucht hatte aber nen top zustand und es war noch n Corally street touring motor, n digitalservo und n tamiya regler dabei dr jedoch nicht mehr so ganz funktionierte.
Jedenfalls stehe ich jetzt vor der Frage ob ich mir für den jetzt auch noch n noch günstigeres brushless set zulege oder ob ich mir nen regler kaufe der zu dem corally motor passt.
Also geht es grundsätzlich um die Frage ob ich n günstiges brushless set für bis zu 60€ kaufe oder nen Regler, da würde ich auch so höchstens 50-60€ ausgeben wollen und er müsste zu dem Corally Motor passen.
Zu den brushless sets in dieser preisklasse habe ich bis jetzt nur zwei Angebote gefunden:
Ezrun brushless combo
Skyrc leopard bl combo
Kennt jemand eines dieser set oder hat jemand schon erfahrunge damit gemacht ?
Ich bin noch total unentschlossen, also hoffe ich mir kann jemand bei der Frage helfen...
Danke im voraus  _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
Hot Bodies Cyclone d8
Kyosho Mini Inferno gp |
|
Nach oben |
|
 |
LukasO Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 13.01.2013, 11:19 • Titel: |
|
|
Ok ich denke ich mache lieber mal nen neuen Thread auf... _________________ Gruß Lukas
LRP S8 BXe
Hot Bodies Cyclone d8
Kyosho Mini Inferno gp |
|
Nach oben |
|
 |
Modellbauer45 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 18.02.2013, 22:03 • Titel: |
|
|
also ich baue glaube ich in mein LRP S10 Blast MT das BL Set : Skyrc Leopard 60A ESC 9T 4370KV ein. _________________ Fuhrpark :
LRP S10 Blast MT (Erfahrungsthread aktiv) |
|
Nach oben |
|
 |
|