| Autor |
Nachricht |
|
AWD inaktiv

|
Verfasst am: 09.01.2010, 13:32 • Titel: dann stell ich mich auch mal vor |
|
|
Ich bin zwar schon einige zeit hier aber ich stelle mich auch mal vor
ich heiße alexander und bin 13 jahre alt
wohne in elstorf einem kleinen dorf südlich von hamburg
und gehe in die 8te klasse einer hauptschule
so nun zum modellbau:
modellbau betreibe ich seit 3 jahren, angfangen hat es mit einem tamiya mad fighter den ich und mein großer bruder zu weihnachten bekommen haben.
dann hieß es immer "ey kleiner bruder lass ma rausgehen mit dem fighter" antwort: "ok ich will aber auch mal fahren" das resultat nach 10 minuten wo nur mein bruder gefahren ist war dann das ich den akku laden durfte und NICHT gefahren bin
irgentwann hatte ich einfach mal kein bock mehr nahm den fighter in die hand und sagte "hier behalt ich hohle mir nen anderen"
ungefär 2monate später bin ich mit meinem vater zu staufenbiel gefahren und hab mir nen stormracer2 geholt.
dieser wurde durch unwissen nach ca. 15tanks geschrottet weil er nich eingefahren wurde und beim ersten start an...hinstellen...vollgas
mein bruder hat sich dann nen vulcano geholt und ich habe nen reely p190 bekommen und der reely hält immernoch der vulcano bis auf nen motor auch.
nach ein paar tanks einfahren des vulcanos ist der seiliu gerissen und mein bruder hatte keine lust mehr auf modellbau.
wir haben dann getauscht da er nurnoch was zum fahren haben wollte und der reely noch funktionierte ich habe dann den vulcano bekommen und hab nen neuen seili gekauft bin auch noch gefahren und dann hatte der force keinen kompression mehr und ich bin da wo ich jetzt bin bei einem brushless projekt.
und mein bruder hat alles verkauft naja er ist mehr so ein motorrad tüp
er hat sich dann auch eine 125 honda cross baujahr unbekannt uralt gekauft und fährt jetzt immer am wochenende cross.
das ist meine geschichte vom modellbau  _________________ Gruß Alex
Bald: reely cougar 4.1 + LRP c3-stx 2,4Ghz
Zuletzt bearbeitet von AWD am 09.01.2010, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.01.2010, 13:38 • Titel: |
|
|
| Dann herzlich willkommen hier und viel Erfolg weiterhin! |
|
| Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.01.2010, 13:38 • Titel: |
|
|
Na, dann weiterhin viel Spaß hier ...  _________________ http://mtb-support.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|