RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche 1:8 Truggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Suche 1:8 Truggy » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 18:19    Titel: Suche 1:8 Truggy
    Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Unterforum richtig bin, weil ein Einsteiger bin ich ja nichtmehr. (Einsteigerberatung).

    Also ich suche einen 1:8 Truggy für Die Strecke und zum rumheizen/bashen.
    Der Preis ist egal. Am wichtigsten ist für mich , dass ich eine sehr gute Ersatzteilversorgung habe und ein sehr robustes Auto. Natürlich wäre ein Kit super, muss aber nicht zwangsläufig sein. Funke , Servos und Akku habe ich schon, sowie alles andere was ich zum betrieb brauche.
    Ich habe mich schonmal umgeguckt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

    -Team Losi Muggy scheidet aus weil nicht konkurenzfähig zu normalen Truggys
    -Team Losi 8ight-T 2.0 (Race Roller)
    -HongNor X2 CRT pro
    -Mugen MBX6-t
    -Team Asso RC8t
    -Xray XT8


    Klarer Nachteil bei den Losi's ist , dass ich zu meinen Hudy's nochmal ein Satz Zoll Inbusdreher kaufen müsste.
    Welcher von denen ist der besste Allrounder und was mir immer am wichtigsten ist , welcher hat die haltbarsten diffs?
    Vllt kennt ihr ja noch ein paar andere.
    Danke schonmal


    Gruß Showtime
    Nach oben
    mugenracer20
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.02.2010
    Beiträge: 146

    BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 18:50    Titel:
    hey , also als überzeugter Mugen fahrer kann ich dir den mbx6t zu herzen legen...

    die anderen marken werden bei weitem nicht schlecht sein... allerdings halt mugen fahrer Smile
    Nach oben
    FluxMo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.12.2009
    Beiträge: 100
    Wohnort: bei Cochem

    BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 19:25    Titel:
    ich würde noch den LRP S8 TX Team Truggy Bausatz vorschlagen.
    Der hat ein Kompaktes & leichtes Differentialdesign mit extra gehärteten Differentialausgängen.
    Er hat viel mit dem LRP S8 BX gemeinsam zu dem Aaron en Test bericht gemacht hat.

    http://www.offroad-cult.org/Tracktest/LRP_S8_BX/LRP_S8_BX_Team_testbericht.htm
    _________________
    LRP S8 TXe ( Team )
    Nach oben
    Sirio
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 25.10.2009
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 19:51    Titel:
    und ich würde den X2 vorschlagen:-) Als X2 Fahrer.
    Du wirst von jedem eine andere Meinung hören. Ersatzteil Versorgung ist bei allen Herstellern easy, wenn du einen Shop hast. Kauf dir das Auto das dir am besten gefällt, bzw. wenn du einen Händler in der Nähe hast der bestimmte Teile immer auf Lager hat kauf bei dem. Viel geben sich die Autos nicht gegeneinander. Und wir als Semi-Semi-Semi Profi Fahrer merken den unterschied meist eh nicht. Kann gut sein das dir der Mugen besser liegt oder ein anderes Fahrzeug das zu deinem Fahrstil passt, aber das kannst du nur durch ausprobieren rausbekommen.
    Nach oben
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 20:19    Titel:
    Zitat:
    aber das kannst du nur durch ausprobieren rausbekommen.


    Das wird teuer Very Happy


    Hat denn jemand 2 von den Autos, denn kann man schonmal ausschließen so nach und nach.

    Also eigentlich gefallen mir alle Super, dass ist echt schwierig.


    Gruß Showtime
    Nach oben
    Sirio
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 25.10.2009
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 22:55    Titel:
    Kauf dir das schönere Mobil.
    Nach oben
    mr. pompadour
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.12.2008
    Beiträge: 195
    Wohnort: konstanz

    BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 23:18    Titel:
    wie schaut's mit einem thunder tiger st-1 pro aus?der st-1 soll auch kein schlechtes fahrzeug sein,wäre mir persönlich aber zu schade zum bashen in der kiesgrube so ein feines auto. Very Happy
    grüßle uwe
    _________________
    HB lightning stadium sport (bald brushless)
    slash 4x4 fully rpm tuned
    e-firestorm+genius90+dr.speed12t
    carson specter+LRP Z21.R spec.3
    axial xr10 powerd by holmes
    Nach oben
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 00:50    Titel:
    Der ST-1 ist wohl ziemlich stabil, allerdings sagt er mir nicht so zu.


    Gruß Showtime
    Nach oben
    Sebastian89
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2009
    Beiträge: 299

    BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 03:14    Titel:
    Ob die Wahl jetzt auf Losi, Asso, Mugen etc. fällt ist wohl hauptsächlich Geschmackssache und du wirst (wie man sieht) von jedem etwas anderes hören.

    Was viel wichtiger für dich ist, ist meiner Meinung nach die Ersatzteilversorgung. Das heißt, nimm am besten einen Hersteller, den ein Händler in deiner Nähe im Programm hat. Heutzutage bekommt man zwar eh schon alles im Internet, aber wenn man mal schnell was braucht ist ein richtiger Händler Gold wert und auch die Beratung etc. ein nicht zu unterschätzender Punkt.

    Wenn du gemeinsam mit anderen Leuten bzw. im Verein fährst und dort ein Fahrzeug oft vertreten ist, hats auch Vorteile sich den anzuschaffen, weil dir dann oft jemand helfen kann usw.


    Ansonsten nimm einfach den, den du günstig bekommst/ der dir am besten gefällt, schlecht ist denk ich mal keiner von den genannten.
    Nach oben
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.08.2007
    Beiträge: 721
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 07:48    Titel:
    Hi,
    Sorry, die alte Möhre ST-1 hat in der Riege aber eher weniger was zu suchen, das Auto ist im Gegensatz zu den anderen genannten völlig veraltet.

    Klar kann man damit auch fahren und Spaß haben, wie gesagt, vergleichbar mit den anderen genannten ist er keinesfalls.
    Wenn es mal auf die Strecke geht, dann sieht man den Unterschied.


    Bei der Ersatzteilversorgung gibt es bei den genannten ebenfalls nichts zu meckern, alle Importeure haben ihre Hausaufgaben gemacht. Man wird keinen finden der schlechter versorgt ist als der andere.

    Gruß
    Karl
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Suche 1:8 Truggy » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20

    » offroad-CULT:  Impressum