RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus dem südlichen Wien

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem südlichen Wien » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    subzero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 12:28    Titel: Hallo aus dem südlichen Wien
    Seid gegrüsst Mädls und Jungs (auch wenn manche erwachsen sein mögen, sind wir doch alle innerlich immer noch Kind! ;D )

Zur Person:
    29jahre, männlich, mit Beziehung...(komme mir gerad vor wie in einer Singlebörse Rolling Eyes überspring ich halt paar Details) wohnhaft in Wien 23.

Da mich seit über 10jähriger RC-abstinenz aus "unerklärlichen" Gründen die Lust wieder gepackt hat, stieß ich natürlich (wie kann es anders auch sein) auf OC! Tja, nun habt ihr aufgrund der ansprechenden (kompetenz, freundlichkeit,...) Community den "Salat". So schnell werdet ihr mich wohl nicht mehr los Razz

Derzeit bin ich zwar noch ohne Wagen, doch sobald ich das nötige Geld zusammengespart habe geht der Spaß erst Richtig los Twisted Evil und hoffendlich sieht man dann auch die/den Einen oder Anderen auch mal um gemeinsam unheil anzurichten!

so long -> peace und immer schön lustig bleiben
    subzero
    Marlboro
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 17:38    Titel:
    Herzlich Willkommen!

bist du subzero aus dem mr2forum?

MfG, Andreas
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 17:51    Titel:
    Hi Marlboro und danke!

Nein, das ist dann wohl ein Namensfetter Wink

lg Ronny
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 10:02    Titel:
    Hallo,

sobald du ein Fahrzeug hast bist du natürlich auch herzlich zum Bashen in Wien Umgebung eingeladen. (kannst auch ohne Fahrzeug kommen, Kameramänner werden immer gebraucht Laughing)

Sind oft in Himberg oder irgendwo anders in der Umgebung, Treff- und Zeitpunkt besprechen wir meist hier:
    http://www.offroad-cult.org/Board/bashen-in-himberg-t19399.html

Gruß,

Mike
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus dem südlichen Wien » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

» offroad-CULT:  Impressum