RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Preiswerte 2.4 GHz Pistolenanlage mit 4 Kanaläen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Preiswerte 2.4 GHz Pistolenanlage mit 4 Kanaläen? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 19:23    Titel: Preiswerte 2.4 GHz Pistolenanlage mit 4 Kanaläen?
    Welcher Hersteller macht 2.4 GHz Pistolenanalgen mit 4 Kanälen? Ich brauch 2 Proportionale und 2 Schaltkanäle, weil ich die Anlage im Summit und im Tekno Revo einsetzen möchte.

    Die Traxxas Link vom Summmit find ich nirgendwo ohne das dazupassende Auto - ich denke, die wäre für meine Zwecke ideal, oder gibts Alternativen?

    Preis sollte im unteren bis mittleren Segment liegen.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Cesca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 198

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 23:40    Titel:
    Werf mal nen Blick auf die Traxxas Seite, die haben zur Zeit eine Aktion am laufen, dass man alle veralteten Sachen wie Brushed Antriebe und 27 MHz Funken zurückschicken kann, und dafür - gegen Aufpreis versteht sich - das neuere Pendant dazu, also ein Brushless Antrieb bzw. eine 2,4 GHz Anlage bekommt.

    http://www.traxxas.com/v2/powerup/

    Wenn du die Funke vom Summit noch hast, würde sich das sehr anbieten, nur weiß ich nicht wie es da mit den Versandkosten ausschaut Confused


    Edit: Ich kann dir leider auch nicht sicher sagen ob diese Aktion nur in den Staaten gültig ist, wäre aber durchaus denkbar...
    _________________
    Fährst du noch, oder FLUXt du schon?
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 09:49    Titel:
    Alles klar werde mal eine mail zu Traxxas senden. Ich befürchte aber, dass das Porto mehr kostet wie eine vermutlich bald gebraucht erhältliche Anlage in Ebucht.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Preiswerte 2.4 GHz Pistolenanlage mit 4 Kanaläen? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Welcher "preiswerte" Truggy? WroDo 3 03.08.2014, 19:19
    Keine neuen Beiträge Lipo: Chinaböller oder preiswerte Leistung? aaron 9 21.10.2009, 08:04
    Keine neuen Beiträge China Regler 200 A oder andere preiswerte Alternativen...? Servant of God 37 09.05.2009, 20:47
    Keine neuen Beiträge preiswerte Akkus für Mad Bull Nova1984 21 21.08.2008, 23:37

    » offroad-CULT:  Impressum