RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger Phönix ST Frage zu Tuningteilen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Thunder Tiger Phönix ST Frage zu Tuningteilen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Thor68
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 26.01.2010
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 17:09    Titel: Thunder Tiger Phönix ST Frage zu Tuningteilen
    Hallo habe das Modell gerade aufgebaut nun meine Fragen:

    - Welchen 12mm/6 Kant Felgenmitnehmer kann ich nachrüsten um eben Felgen mit dieser Aufnahme fahren zu können.

    - Welche Fegen/Räder sind Top da ich keinerlei Erfahrung mit Truggy's habe.

    Gruß Dietmar
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:09    Titel:
    also ich hab mir heute mal so billige carson reifen gekauft "Carson Racing" steht drauf das sind die selben wie auf diesem modell



    für 15€ verklebte reifen mit samt felgen und einlagen, kann man sich wirklich nicht beschweren.
    ich benutze sie auf nasser straße und schneematsch, dafür sind sie ausreichend Wink
    wenn du im sandigen und lehmigen unterwegs bist würd ich reifen mit sogenannten pins nehmen sowas hier


    kommt eben immer drauf an wo du fahren willst!!


    EDIT:

    also ich nehm alles zurück, KAUF dir die Reifen bloß NICHT!!!!
    bin grade den zweiten akku gefahren und dann das, Evil or Very Mad mir fällt beim gasgeben einfach der reifen ab, der grund war sofort klar
    schaut euch die Schei** an. Bricht beim bescleunigen einfach die Felge und das beim zweiten akku.









    am montag klatsch ich ihnen diese scheiß dinger auf den tresen, Twisted Evil
    hoffentlich nehmen sie die dinger zurück, sonst heißts wohl wieder: Wer billig kauft, kauft doppelt Rolling Eyes
    Auch wenns draußen Kalt ist, ein Dr. Speed 12T jede Menge Drehmoment hat, darf sowas nicht beim zweiten Akku passieren.
    Nach oben
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 15:11    Titel:
    Also erstmal eine Frage: Wo willst du fahren?

    Ich hab auch einen Phoenix und hab mir Allterain reifen von proline geholt.
    Mit denen kannst du nicht perfekt , aber auf jedeem Untergrund relativ gut fahren.
    _________________
    Nail here [ ] for a new monitor
    Nach oben
    Thor68
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 26.01.2010
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 18:20    Titel:
    überwiegend Gelände Schotter Sand usw.

    Welche Aufnahmen haben denn die Meisten Hinterradfelgen?

    Nur den Stift oder 12mm 6 Kantmitnehmer

    Für mich wäre ja erstmal wichtig zu wissen mit welcher Aufnahme kann ich denn überhaupt vernünftige Felgen/Reifen fahren

    Ehrliche gesagt traue ich diesen dünnen Stift der Original in die Radachse gestckt wird nicht viel Belastung zu.

    Deshalb möchte möglichst viel Info zu Veränderung der Radaufnahme hinten.
    Nach oben
    Thor68
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 26.01.2010
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 19:46    Titel:
    Oje shark-18 das sieht übel aus, da wird sich der Händler bestimmt querstellen, und argumentieren, das das von der Kälte kommt, und kein Mensch bei dem Wetter draußen fahren sollte usw.
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 20:20    Titel:
    dann mach ich auf ami und sag ihm, dass nirgendwo drauf steht, man dürfe nicht bei dem wetter fahren und außerdem haltn die originalen felgen schon seit 2 jahren!! bei jedem wetter
    Nach oben
    offroadfer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.10.2009
    Beiträge: 130

    BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 16:03    Titel:
    ich fahr mit meinem phoenix noch die serien dinger und finde die eig. nicht schlecht.
    nur sie sind nich gut für schnee.

    beim grossen C gibts doch reifen oder??

    sind halt für die 12mm 6kant mitnehmer
    Nach oben
    abz?
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2009
    Beiträge: 190
    Wohnort: Singen a.H.

    BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:46    Titel:
    guten Tag,
    also ich fahre den 4 oder 5 satz Standart Reifen die sind billig und reichen allemal um sie runter zu fahren auf Asphalt oder so...
    @Stiftmitnehmer die Proline Felgen haben doch auch Stiftmitnehmer, oder???
    Nach oben
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 20:10    Titel:
    abz? hat Folgendes geschrieben:

    also ich fahre den 4 oder 5 satz Standart Reifen die sind billig und reichen



    wo kaufst du die reifen?
    _________________
    Nail here [ ] for a new monitor
    Nach oben
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 20:34    Titel:
    ich hab mal fotos von den felgen und den reifen gemacht(sind vom letzten bashen noch dreckig Embarassed )





    _________________
    Nail here [ ] for a new monitor
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Thunder Tiger Phönix ST Frage zu Tuningteilen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

    » offroad-CULT:  Impressum