RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus der Wetterau (Hessen, DE)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Wetterau (Hessen, DE) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    IgorS
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 09:56    Titel: Hallo aus der Wetterau (Hessen, DE)
    Servus,

bin zwar schon etwas länger hier am mit lesen, habe mich aber glaub ich noch gar nicht hier vorgestellt.

Also bin der IgorS aus der Wetterau.

Fahre momentan hauptsächlich meinen Scale Landy oder meinen Gmade R1 Crawler, da ich die einfach mal nach der Arbeit mit meinen Hunden gemeinsam ausführen kann. Für meinen Losi 8ight-e 2.0 fehlt mir momentan einfach die Zeit um ihn passend zu bewegen und für Feldwege ist er einfach zu schade. Denke also, dass der Losi demnächst weg muss, denn für das stehen im Keller ist das Gerät einfach zu schade, der Muss auf die Piste können.

Solong
    IgorS

PS.: viel Spass noch bei der WM 2010
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 14:35    Titel:
    hallo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 09:52    Titel:
    hi und viel spaß hier
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Wetterau (Hessen, DE) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

» offroad-CULT:  Impressum