RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stampede im 90er StreetBeast Look

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Stampede im 90er StreetBeast Look » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 14:25    Titel: Stampede im 90er StreetBeast Look
    Hallo zusammen,
    da für meinen Stamepde ohnehin eine neue Karo anstand, habe ich einen uralten Tyco Dodge geschlachtet (Spielzeugauto; muss irdendwann ende der 90er der Renner gewesen sein....egal; FB war eh nicht aufzufinden).
    Insgesamt ca. 1h Aufwand (die alten Kunstoffstreben weggedremelt und Löcher gebohrt)
    Die Karo hat überraschenderweise genau gepasst....Sieht jetzt ganz schnuckelig aus...besonders schön finde ich die angedeuteten Chrom-Auspuffrohre hinten Wink

    Mal sehen, wie sich die Hartplastik-Karo im Alltag schlägt

    CU
    pete










    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    abz?
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2009
    Beiträge: 190
    Wohnort: Singen a.H.

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 20:09    Titel:
    Sieht sehr schick aus, aber es ist die Frage ob es so förderlich für den Schwerpunkt ist???? Zumal der Schwerpunkt beim Stamepde schon hoch ist und dann die "schwere" Karo ...
    Aber das wird sich im Praxistest zeigen und du wirst sicher berichten Very Happy

    Gruß Nico
    _________________
    es tangiert mich nur periphär.....
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 21:29    Titel:
    Ja, stimmt; beim Wheelie kippt er leichter ganz um. Bin heute schon ein bisschen gefahren; ist ein wenig kippeliger - geht aber noch.. Viel unangenehmer ist jedoch, dass beim Einfedern und Lenkeinschlag die Karo am Rad streift; die muss ich also noch ein bisschen ausfeilen....Ich könnte wegen Gewicht noch den hinteren Überrollbügel abbauen. Dann wird die Karo hinten leichter


    CU
    pete
    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 11:25    Titel:
    sieht nett aus...aber bei einer landung am dach???...(beim bashen)
    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    AlexDerAnder
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2010
    Beiträge: 91
    Wohnort: Affalterbach

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 17:26    Titel:
    Die Karro kenn ich nur zu gut, hatte vor 3 oder 4 Jahren genauso ein Spielzeug, war damals mein TOP-Model Very Happy leider hat des öfterem der Motor ausgesetzt. Ich glaub ich hab sogar ein Spoiler dran gemacht, abe rauf was ich mich noch gut erinnern kann, hab ich ihm einen 2. Akku eingebaut und einen Lüfter. Ich fand es cool wenn das Fahrzeug sogar im Stand ein Geräusch gemacht hat Very Happy leide war es eindeutig zu langsam und zu laut Laughing
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:47    Titel:
    Habe jetzt mittlerweile eine China 18$ 2,4GHZ Anlage verbaut (Antenne ist damit nicht mehr sichtbar) und ein wenig getestet. Schwerpunkt ist ein Problem, sehr kippelig; geht aber noch; der Stampede ist eh was für skill-orientiertes Fahren und weniger der Full-throttle Truck Wink
    Bashen geht auch, aber die Scheinwerferreihe oben macht da nicht lange mit...glaube ich werd sie runterschrauben. Generell mag die Karo keinen harten Untergrund (Beton, etc.)...gibt sofort heftig Abrieb. Ansonsten alles OK!

    CU
    pete
    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Stampede im 90er StreetBeast Look » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 12:02
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46

    » offroad-CULT:  Impressum