| Autor |
Nachricht |
|
BionicOne neu hier
|
Verfasst am: 04.06.2010, 19:59 • Titel: Neues aus Bochum - Mitten ausm Pott :-) |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich mein letztes RC-Modell mit ca. 20 hatte, einfach nur zum bashen, habe ich jetzt doch festgestellt dass es mich nicht so richtig los lässt .
Allerdings habe ich auch gemerkt das sich in den letzten 15 Jahren auf diesem Gebiet doch einiges getan hat.
Mein Neuerwerb, ein Tamiya Durga, muss natürlich noch halbwegs standesgemäß ausgerüstet werden . Das Ganze soll zwar erstmal ein Fun-Hobby bleiben, aber so im Berufsleben kann man schon etwas mehr investieren wie als Student.
Zuerst kommt mal ein Brushless-System, wobei ich da schwer am überlegen bin welches. Aber dazu mehr in einem anderen Thread .
Ich hoffe ihr seid noch nicht zu müde Fragen zu beantworten, und die werden kommen . Allerdings stelle ich die Fragen erst wenn die SuFu nichts für mich verwertbares ausgespuckt hat .
LG,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
TheHavoc Offroad-Guru

Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
|
Verfasst am: 05.06.2010, 07:42 • Titel: |
|
|
Na dann mal herzlich Willkommen !
| Zitat: |
| Allerdings stelle ich die Fragen erst wenn die SuFu nichts für mich verwertbares ausgespuckt hat |
Vorbildlich, so soll es sein ! Es kann aber, kenn ich von mir ja auch, trotzdem mal vorkommen, daß man trotz ausführlicher Suche nicht das Richtige findet, dann muss halt ein Thread her. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
|
| Nach oben |
|
 |
spinsV8 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 05.06.2010, 12:03 • Titel: |
|
|
| TheHavoc hat Folgendes geschrieben: |
| Es kann aber, kenn ich von mir ja auch, trotzdem mal vorkommen, daß man trotz ausführlicher Suche nicht das Richtige findet, dann muss halt ein Thread her. |
Dafür ist ja das Forum dann auch da und wird Dir mit seinen hilfsbereiten Usern sicherlich auch die letzten Fragen beantworten!
btw.:
Willkommen bei offroad-CULT!
LG
spins |
|
| Nach oben |
|
 |
Panther1909 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 06.06.2010, 23:54 • Titel: |
|
|
Hi Michael,
schöne Grüße ausser Nachbarstadt und viel Spass hier!
Marc _________________ Viva Tremonia!
Garage:
LRP S8BXe Team mit Flux Blur/Kira 600-24
LRP S8BX
Traxxas Rustler VXL |
|
| Nach oben |
|
 |
godlike86 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 02.07.2010, 09:53 • Titel: |
|
|
| hi und viel spaß in diesem tollen forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Nyna Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 09.07.2010, 09:13 • Titel: |
|
|
| Auch aus dem schönen Wanne-Eickel ein herzliches Willkommen im Offroad Cult. |
|
| Nach oben |
|
 |
adi Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 09.07.2010, 14:40 • Titel: |
|
|
da muss ich mich doch glatt einklinken. bochum kommt für mich in frage als stadt zum studieren. habt ihr da ne strecke, auch im umkreis (dortmund o.ä.) ?
wenn ich mal so frech sein darf den thread hier zu missbrauchen _________________ "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)
RC@Wohnsiedlung: Lass die Nachbarn von deinem Hobby wissen >:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Panther1909 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 09.07.2010, 23:31 • Titel: |
|
|
| adi hat Folgendes geschrieben: |
habt ihr da ne strecke, auch im umkreis (dortmund o.ä.) ?
|
Ja , gibt es. Im Dortmunder Hafen an Sonn- und Feiertagen bei gutem Wetter geöffnet. Guck mal http://www.hot-nitros.de/index.php
auf der Seite nach
Gruss
Marc _________________ Viva Tremonia!
Garage:
LRP S8BXe Team mit Flux Blur/Kira 600-24
LRP S8BX
Traxxas Rustler VXL |
|
| Nach oben |
|
 |
|