RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

The Annoying Orange - Wie geht das ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » The Annoying Orange - Wie geht das ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Ist die annoying Orange nervig ?
    Ja
    58%
     58%  [ 10 ]
    Nein
    41%
     41%  [ 7 ]
    Stimmen insgesamt : 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    HBH9
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 13:27    Titel: The Annoying Orange - Wie geht das ?
    Hallo,in Youtube gibt es ja videos von einer Orange die ein mund und Augen hat.Sie nennt sich annoying orange.Weis einer wie man diesen effekt nachmachen kann? Ich habe pinnacle studio 12 ultimate. Hab da mal was von alphamaske gehört.Wäre Klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet .Danke im vorraus Wink
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 00:29    Titel:
    Wie man das genau macht weis ich nicht, aber ich denke mal das es wie folgt geht:

1. Bild von der Orange machen
    2. Kamera aufs Gesicht richten, reden, augen bewegen, Aufnahme stoppen. Ich denke mal das da ein Stativ sehr hilfreich ist.
    3. Den Mund ins bild einfüren (ka wie^^) und ein Auge, aber 2x. Musst dich für eins entscheiden, hast ja 2. Bei den "originalen" sind beide augen gleich.

... Sind die Elektronenwolken nicht wunderschön? ...
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 13:43    Titel:
    Moin,

Ich glaube das es mit dem Green bzw Bluescreen - Technik gemacht wurde.
    Einfach die passenden Löcher in den Vorhang schneiden und mittels PC editieren ;D

mfg

PS:
    (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen-Technik )
    HBH9
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 14:34    Titel:
    okay Danke

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » The Annoying Orange - Wie geht das ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 19 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge Geht Thundertiger ein? soundmaster 6 06.04.2016, 11:06
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Lipo Akku - Lenkung geht aber Auto fäht nicht vinceblack 5 25.12.2015, 10:01
    Keine neuen Beiträge Motor geht aus wenn Glühkerzenstecker gezogen Florian18 6 21.10.2015, 16:08

» offroad-CULT:  Impressum