RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertruckliebhab

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertruckliebhab » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:53    Titel: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertruckliebhab
    Folgender Newsletter ist heute bei mir eingetroffen. Scheint für alle interessant zu sein, die einen günstigen Monstertruck erwerben möchten.

gruß wolfi

Thunder Tiger Newsletter 12.03.2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben jetzt die Möglichkeit einen MTA4 S28 RTR für 345 Euro zu erwerben!

Wie geht das?

Thunder Tiger tauscht Ihr altes Modell (egal welcher Hersteller, egal welcher Typ, egal welcher Zustand!)

gegen einen neuen MTA4 S28 RTR für 345€ ein!

Füllen Sie den beigefügten Anforderungscoupon aus und senden Sie ihn mit Ihrem alten Modell direkt an:

Thunder Tiger Europe GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 1

86453 Dasing

Die bisherige UPE beträgt übrigens 525,-€.

Danach bekommen Sie einen Gutschein über 180€ auf einen neuen MTA4 S28 RTR.

Damit gehen Sie einfach zu Ihrem Fachhändler und bekommen einen MTA4 S28 für sagenhafte 345€!

Info's über das Modell gibt es auch unter:

http://www.thundertiger-europe.com/mta4.html

Die Aktion ist bis zum 31.07.2007 begrenzt!

Noch nie war ein qualitativ so hochwertiger Monster Truck so preisgünstig!

Alle Preise inkl. 19% Mwst.

Ihr Thunder Tiger Europe Team
    Rudolf-Diesel-Str. 1
    86453 Dasing
    Germany

www.thundertiger-europe.com

- muss mich da noch ein wenig mit dem bild spielen, dass ich es reinbringe -

passt schon /edit aaron

Zuletzt bearbeitet von wolfi am 14.03.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 15:29    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    Also wenn das ein Elektro wäre würde ich sofort so ein nettes Auto, dass ich neben mir stehen habe, das aber andauernd kaputt ist, zu denen bringen. Aber naja vll sollte ich doch mal Verbrennerluft schnuppern.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 15:38    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    kannst auch ein elektroauto gegen den mta 4 eintauschen.

gruß wolfgang
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:00    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    Ja das ist schon klar. Das Problem ist eher das ich recht weit fahren müsste, damit die Lärmbelästigung für andere nicht zu groß ist. Und was für mich der entscheidende Punkt ist: Ich bekomm z.Z. Neurodermitis und wäre ganz froh, wenn ich ie schnellstmöglich in Griff bekommen würde. Ich glaub der Sprit ist da nicht gerade die beste Medizin.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 23:52    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    @ JaJoKo

Da wünsch ich dir aber alles nur erdenklich gute, dass du die neurodermitis in den griff bekommst.

gruß wolfi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 15:25    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    Vielen Dank, das hoffe ich auch. Aber nachdem ich die letzten Tage immer ne zeitlang draußen war, ist es jetzt etwas besser geowrden. Jetzt kommen dann bloß bald die Pollen.

Naja aber jetzt zerstör ich euch noch den Thread.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:28    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    Reicht das wenn man nur ein Chassis hinschickt, oder muss es ein komplettes Car sein? (Also Fernbedienung, Reifen, Motor, etc?) Gibts da irgendwas genaueres?
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:31    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie

Quote:
    Reicht das wenn man nur ein Chassis hinschickt, oder muss es ein komplettes Car sein? (Also Fernbedienung, Reifen, Motor, etc?) Gibts da irgendwas genaueres?

es steht zwar dort "zustand egal" aber im zweifel würde ich anfrage. ich denke, die schmeißen die dinger sowieso weg. ist ein reiner werbegag. also wird es denen herzlich egal sein, was du ihnen schickst. hauptsache du kaufst einen mta4 und in zukunft die ersatzteile
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:37    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die URL auf dem Coupon falsch ist??

statt "-" steht "." zwischen thundertiger und europe.

XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:45    Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie
    interessant ist auch, dass man auf der ganzen tt-seite keinen hinweis darauf findet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertruckliebhab » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geht Thundertiger ein? soundmaster 6 06.04.2016, 11:06
    Keine neuen Beiträge ThunderTiger RC18T2 Brushless RTR für den Einstieg? Wu134 2 17.08.2015, 12:44
    Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? RC2D2 7 27.04.2015, 14:53
    Keine neuen Beiträge Thundertiger Sparrowhawk XXT Neulingsfragen. Arqonis 7 05.03.2015, 20:32
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung, spezielle Fragen zum ThunderTiger E-Mta G2 Beamer28 9 28.02.2015, 20:57

» offroad-CULT:  Impressum