Autor |
Nachricht |
|
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 13.03.2007, 20:53 • Titel: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertruckliebhab |
|
|
Folgender Newsletter ist heute bei mir eingetroffen. Scheint für alle interessant zu sein, die einen günstigen Monstertruck erwerben möchten.
gruß wolfi
Thunder Tiger Newsletter 12.03.2007
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben jetzt die Möglichkeit einen MTA4 S28 RTR für 345 Euro zu erwerben!
Wie geht das?
Thunder Tiger tauscht Ihr altes Modell (egal welcher Hersteller, egal welcher Typ, egal welcher Zustand!)
gegen einen neuen MTA4 S28 RTR für 345€ ein!
Füllen Sie den beigefügten Anforderungscoupon aus und senden Sie ihn mit Ihrem alten Modell direkt an:
Thunder Tiger Europe GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 1
86453 Dasing
Die bisherige UPE beträgt übrigens 525,-€.
Danach bekommen Sie einen Gutschein über 180€ auf einen neuen MTA4 S28 RTR.
Damit gehen Sie einfach zu Ihrem Fachhändler und bekommen einen MTA4 S28 für sagenhafte 345€!
Info's über das Modell gibt es auch unter:
http://www.thundertiger-europe.com/mta4.html
Die Aktion ist bis zum 31.07.2007 begrenzt!
Noch nie war ein qualitativ so hochwertiger Monster Truck so preisgünstig!
Alle Preise inkl. 19% Mwst.
Ihr Thunder Tiger Europe Team
Rudolf-Diesel-Str. 1
86453 Dasing
Germany
www.thundertiger-europe.com
- muss mich da noch ein wenig mit dem bild spielen, dass ich es reinbringe -
passt schon /edit aaron
_________________ ThunderTiger Racing - Team Austria
Zuletzt bearbeitet von wolfi am 14.03.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.03.2007, 15:29 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
Also wenn das ein Elektro wäre würde ich sofort so ein nettes Auto, dass ich neben mir stehen habe, das aber andauernd kaputt ist, zu denen bringen. Aber naja vll sollte ich doch mal Verbrennerluft schnuppern.  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.03.2007, 15:38 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
kannst auch ein elektroauto gegen den mta 4 eintauschen.
gruß wolfgang _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.03.2007, 21:00 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
Ja das ist schon klar. Das Problem ist eher das ich recht weit fahren müsste, damit die Lärmbelästigung für andere nicht zu groß ist. Und was für mich der entscheidende Punkt ist: Ich bekomm z.Z. Neurodermitis und wäre ganz froh, wenn ich ie schnellstmöglich in Griff bekommen würde. Ich glaub der Sprit ist da nicht gerade die beste Medizin. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.03.2007, 23:52 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
@ JaJoKo
Da wünsch ich dir aber alles nur erdenklich gute, dass du die neurodermitis in den griff bekommst.
gruß wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.03.2007, 15:25 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
Vielen Dank, das hoffe ich auch. Aber nachdem ich die letzten Tage immer ne zeitlang draußen war, ist es jetzt etwas besser geowrden. Jetzt kommen dann bloß bald die Pollen.
Naja aber jetzt zerstör ich euch noch den Thread.  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Filzi Hop-Up Held

|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:28 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
Reicht das wenn man nur ein Chassis hinschickt, oder muss es ein komplettes Car sein? (Also Fernbedienung, Reifen, Motor, etc?) Gibts da irgendwas genaueres?
|
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:31 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
Quote: Reicht das wenn man nur ein Chassis hinschickt, oder muss es ein komplettes Car sein? (Also Fernbedienung, Reifen, Motor, etc?) Gibts da irgendwas genaueres?
es steht zwar dort "zustand egal" aber im zweifel würde ich anfrage. ich denke, die schmeißen die dinger sowieso weg. ist ein reiner werbegag. also wird es denen herzlich egal sein, was du ihnen schickst. hauptsache du kaufst einen mta4 und in zukunft die ersatzteile  |
|
Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:37 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die URL auf dem Coupon falsch ist??
statt "-" steht "." zwischen thundertiger und europe.
_________________ Gruß Günter
XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11 |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:45 • Titel: Re: ThunderTiger - interessantes Angebot für Monstertrucklie |
|
|
interessant ist auch, dass man auf der ganzen tt-seite keinen hinweis darauf findet  |
|
Nach oben |
|
 |
|