RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motoren der Truggy DM

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motoren der Truggy DM » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sirio
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 13:55    Titel: Motoren der Truggy DM
    Moin moin,
    wollte mal fragen ob irgendwer weiss ob es irgendwo ne Liste mit den Komponenten der Fahrzeuge von der DM (oder ähnlichen hochklassigen Veranstaltung) gibt?
    Würde mich gerne an so einer Liste für die kommende Saison orientieren.
    Da ich nächste Saison gerne viel fahren möchte, unter anderem auch die DM, möchte ich möglichst gut ausgestattet sein.
    Auto steht fest, Zeugs drum rum auch. Lediglich Motor und Servos(LIPO tauglich oder nicht, schau mer mal) sind noch nicht klar. Evtl. hat ja jemand nen Tip wo ich so ne Liste schauen kann.
    Bin ziemlich nah dran nen CL7B STI zu ordern. Wobei ich da noch ein bisschen unschlüssig bin da der Motor doch schon recht betagt ist.
    Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte woch ich so "TECH CHARTS" glaube ich heisst das doch;-) bekommen könnte.
    Gruss
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 16:36    Titel:
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in den Nennlisten steht immer drin welches Auto und welcher Motor gefahren wird. Auf so den Siegerlisten findet man diese Daten dann ganz sicher Wink.

Mir ist bewusst das dir das ganze jetzt nicht viel bringt. Eine Idee zur Recherche ist sicher nach Bildern zu suchen und in die alten Listen zu schauen, sooo viel tut sich Jahr für Jahr nicht auf dem Motormarkt (m.M.n).

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Max
    moron
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 14:29    Titel:
    Selbst bei den Toppfahrern macht der Motor nicht den Unterschied. Da gibts so viele verschiedene, die siegfähig sind. Der Sirio ist sicher ausreichend.

Andi
    Sirio
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 22:30    Titel:
    Geht mir ja nicht mal nur um mein Zeug. Interessiert mich einfach was die anderen so fahren.
    Der Sirio liegt schon hier:-)
    moron
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 15:07    Titel:
    Na ja, ich kann nur vom BTC reden, aber denk, dass wird bei der DM nicht viel anders sein. Die üblichen Verdächtigen sind da wohl:
    Novarossi Toro Nero, Ninja JX, OS Speed, RB Buggy10, Sirio CL7B, Picco P7R Evo4 (oder entsprechendes Modell von LRP/Nosram), vielleicht nochmal ein Alpha oder GO dazwischen...

Andi
    Sirio
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:55    Titel:
    Denke das ich damit ganz gut ausgestattet bin.
    Trotzdem will ich wissen was wer fährt Very Happy
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 07:33    Titel:
    An sich wurden alle Top Motoren gefahren..z.b. der Deutsche Meister Daniel Reckward hat den RB X10 gefahren...

Techcharts oder ähnlich gab es leider nicht...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motoren der Truggy DM » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine 1:8 Truggy Rennszene? patricknelson 2 10.04.2017, 14:59

» offroad-CULT:  Impressum