RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

schmale 2.8" Reifen/Felgen... was gibt es?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » schmale 2.8" Reifen/Felgen... was gibt es? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 17:19    Titel: schmale 2.8" Reifen/Felgen... was gibt es?
    Aufgrund meiner Irritation in diesem Thread: *Link* wollte ich mal fragen ob jemand relativ schmale Reifen/Felgen Kombis kennt.

Wichtig ist ausserdem dass sie einen Durchmesser über alles zwischen 110 und 125mm haben.
    Profil sollte elichtes Offroad bis Straßenprofil sein. Hab da schon was von Imex antdeckt, aber mir gefallen die Felgen von denenn icht, oder kann man die Imex-Reifen auch auf andere Felgen ziehen? Habe darüber nix gefunden Sad

MfG
    Daniel
    RCarl
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 16:57    Titel:
    hi

was ist deiner meinung nach "schmal" ??

außerdem " über alles zwischen 110mm" ist nicht deutsch!!!

meinst du zwischen 110mm und 125mm ??

Willst das für nen Stampede oder nen Monstertruck überhaupt??

mfg karl
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 18:44    Titel:
    RCarl hat Folgendes geschrieben:
    hi

was ist deiner meinung nach "schmal" ??

außerdem " über alles zwischen 110mm" ist nicht deutsch!!!

meinst du zwischen 110mm und 125mm ??

Willst das für nen Stampede oder nen Monstertruck überhaupt??

mfg karl

Bitte lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Doppelte und dreifache Satzzeichen sind in der deutschen Sprache ebenfalls nicht vorgesehen. Ein Satz beginnt immer mit einem Großbuchstaben. "Meinung" beginnt ebenfalls mit einem Großbuchstaben.
    Deine Beiträge glänzen nun wirklich nicht so sehr, dass Du hier mit Steinen schmeißen solltest. Denn Du sitzt in einem Glashaus.
    Daniel meint mit "über alles" den (Gesamt-)Durchmesser von Felge inclusive Reifen. Dagegen ist mir völlig unklar, was Du mit "Willst das für nen Stampede oder nen Monstertruck überhaupt??" meinst.
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 19:06    Titel:
    Ich brauch die Reifen für ein noch nicht spruchreifes Projekt und ja mit "über Alles" meine ich den Gesamtdurchmesser inkl. Profil etc.

Unter schmal verstehe ich, wenn es welche gibt, bis 4cm, die meisten die ich gefunden habe sind ca 2" also gute 5cm breit.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » schmale 2.8" Reifen/Felgen... was gibt es? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 07:25
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32

» offroad-CULT:  Impressum