Autor |
Nachricht |
|
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 28.11.2010, 17:19 • Titel: schmale 2.8" Reifen/Felgen... was gibt es? |
|
|
Aufgrund meiner Irritation in diesem Thread: *Link* wollte ich mal fragen ob jemand relativ schmale Reifen/Felgen Kombis kennt.
Wichtig ist ausserdem dass sie einen Durchmesser über alles zwischen 110 und 125mm haben.
Profil sollte elichtes Offroad bis Straßenprofil sein. Hab da schon was von Imex antdeckt, aber mir gefallen die Felgen von denenn icht, oder kann man die Imex-Reifen auch auf andere Felgen ziehen? Habe darüber nix gefunden
MfG
Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
RCarl inaktiv
|
Verfasst am: 02.12.2010, 16:57 • Titel: |
|
|
hi
was ist deiner meinung nach "schmal" ??
außerdem " über alles zwischen 110mm" ist nicht deutsch!!!
meinst du zwischen 110mm und 125mm ??
Willst das für nen Stampede oder nen Monstertruck überhaupt??
mfg karl _________________ TRAXXAS 4EVER |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 02.12.2010, 18:44 • Titel: |
|
|
RCarl hat Folgendes geschrieben: |
hi
was ist deiner meinung nach "schmal" ??
außerdem " über alles zwischen 110mm" ist nicht deutsch!!!
meinst du zwischen 110mm und 125mm ??
Willst das für nen Stampede oder nen Monstertruck überhaupt??
mfg karl |
Bitte lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Doppelte und dreifache Satzzeichen sind in der deutschen Sprache ebenfalls nicht vorgesehen. Ein Satz beginnt immer mit einem Großbuchstaben. "Meinung" beginnt ebenfalls mit einem Großbuchstaben.
Deine Beiträge glänzen nun wirklich nicht so sehr, dass Du hier mit Steinen schmeißen solltest. Denn Du sitzt in einem Glashaus.
Daniel meint mit "über alles" den (Gesamt-)Durchmesser von Felge inclusive Reifen. Dagegen ist mir völlig unklar, was Du mit "Willst das für nen Stampede oder nen Monstertruck überhaupt??" meinst. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 02.12.2010, 19:06 • Titel: |
|
|
Ich brauch die Reifen für ein noch nicht spruchreifes Projekt und ja mit "über Alles" meine ich den Gesamtdurchmesser inkl. Profil etc.
Unter schmal verstehe ich, wenn es welche gibt, bis 4cm, die meisten die ich gefunden habe sind ca 2" also gute 5cm breit. |
|
Nach oben |
|
 |
|