RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jamara Flash + NEU 1520

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Jamara Flash + NEU 1520 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 376
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 01:57    Titel: Jamara Flash + NEU 1520
    Hallo leute,

    ich weiß, es steht drauf, das der regler 120A packt, aber da es ja meistens der fall ist, das irgentein teil nicht die leistung bringt, die drauf steht, wollte ich lieber nochmal nachfrage.

    ich habe im moment den plan, einen Carson Vulcano mit einem ordentlichen BL motor auszustatten.
    (ob die diffs halten, und ob carson schrott ist, könnt ihr euch denken aber bitte nicht schreiben Laughing )

    ich werde demnächst (sobald geld da ist) einen NEU 1520 ordern, aber da ich nicht gerade den besten verdienst habe mit meinen 14 jahren, muss ich beim regler etwas auf den preis schauen.

    der jamara flash V2 (aus ron2's shop) ist der einzige regler im web, der halbwegs die daten hat, um den motor zu händeln, und preislich attraktiv ist, sowie ein "marken" produkt ist, aber wie bereits gesagt, glaube ich beschriftungen nicht so gern.

    also wollte ich mal fragen ob der regler wirklich 120A packt, und 6s ohne probs aushält, oder ob der er einfach beim losfahren abraucht.

    villeicht hat ja noch jemand einen vorschlag, welchen regler ich nehmen könnte, sollte nicht teurer als 100€ sein, und am besten ein paar reserven haben.

    Gruß, Alex.

    (ich weiß, Sufu währe angesagt, aber entweder bin ich einfach zu doof zum benutzen, oder es gibt wirklich keine einträge die mir wirklich weiterhelfen.)
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 02:28    Titel:
    Die 22 Seiten über den Regler sind dir zu wenig?
    http://www.offroad-cult.org/Board/jamara-speedregler-flash-3000-120a-vorstellung-t12414.html

    Ganz ehrlich, ich würd mir einen Mamba Monster neu aus den unzähligen USA-EBay-Shops besorgen die dort Traxxas + HPI-RTRs auseinander bauen und in Einzelteilen verkaufen.
    Zahlst du ca. 120 € inkl. Versand + Einfuhrsteuer, hast aber einen Regler der sich gut programmieren lässt und auch die 6s gut verträgt.

    Oder du nimmst halt einen XeRun 150A, der kostet inkl. Versand und allen Rundumkosten auch ca. 100 €, bzw. bei Händler bei uns ~110 €.
    Alternative wäre auch noch Toro 150A, den Regler kriegt man bei uns auch um 100 €
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 376
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 02:39    Titel:
    sag ich ja, bin zu doof zum suchen Rolling Eyes

    egal... danke für den link!

    ps: habe bis jetzt den MMM nur für 140€ + gefunden... werde mich nochmal genau mit ebay beschäftigen.

    Edit: ok, grad in ebay geschaut, und ein MMM für 120 gefunden Rolling Eyes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Jamara Flash + NEU 1520 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Antriebswellen für Jamara Ripper Magic-Andy1972 1 11.05.2016, 21:48
    Keine neuen Beiträge Alternative Karosserie für Jamara/HongNor X2-CR Nitro-Buggy mc-tech 3 29.03.2016, 17:06
    Keine neuen Beiträge RC Truggy: Jamara Cocoon Alfonser 0 10.07.2014, 23:25
    Keine neuen Beiträge jamara ultra lx pro karosserie jay 7 05.12.2013, 17:31
    Keine neuen Beiträge Jamara DM one Brushless Umbau gonzo 27 25.10.2013, 18:10

    » offroad-CULT:  Impressum