RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

iFusion Akku-Batterie

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » iFusion Akku-Batterie » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mischmasch
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 18:50    Titel: iFusion Akku-Batterie
    Beim Durchblättern des neues Ansmann-Katalogs hab ich die iFusion Akku-Batterien gefunden, ich denke das ist das gleiche wie die Eneloop. Hat jemand Erfahrung mit den Ansmann gemacht ?
    Fluxl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 21:15    Titel:
    Hallo,
    die sind mir auch aufgefallen,
    es gibt auch noch die Panasonic Infinium kennt die vl. jemand?

zu den Ansmann kann ich sagen dass sich Ansmann ja im EDIT: 1:8er bereich EDITENDE im Modellsport nicht den allerbesten rufen gemacht haben, im bereich Akkus bzw. Ladegeräte einen Sehr guten Ruf haben sollen.

Zuletzt bearbeitet von Fluxl am 23.02.2011, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 21:25    Titel:
    Fluxl hat Folgendes geschrieben:
    zu den Ansmann kann ich sagen dass sich Ansmann ja im Modellsport nicht den allerbesten rufen gemacht haben, im bereich Akkus bzw. Ladegeräte einen Sehr guten Ruf haben sollen.

Mal abgesehen von der nicht ganz astreinen Rechtschreibung würde ich gerne wissen, worauf du deine Aussagen stützt? Zumindest im 1:10er Bereich sind die Ansmann Buggys auf Wettbewerbseben als günstige Alternative zu Losi und Asso recht beliebt. Und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auf jeden Fall auch.

mfg Stephan
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » iFusion Akku-Batterie » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge Anschluss im Yuki Akku geschmolzen TT-Bush 3 08.10.2016, 23:59
    Keine neuen Beiträge Ein Akku, 2 Regler, welche Spannung? Der Russe 2 16.08.2016, 19:28
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Einsteiger braucht Kaufberatung Servo und Akku FL-Racingteam 2 08.03.2016, 13:32

» offroad-CULT:  Impressum