RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welches Smartphone?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Welches Smartphone? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:18    Titel: Welches Smartphone?
    Hallo
    Ich will mir demnächst ein Smartphone Kaufen weiß aber nicht welches.
    Ich hätte mir daweil die angesehen:

    Lg Optimus black
    Lg Optimus 3D
    Lg Optimus Speed
    Samsung Galaxy S

    Eigentlich wollte ich ja ein iPhone4 haben aber das ist mir zu teuer.
    Habt ihr erfahrung mit den Smartphones?
    Ihr könnt mir auch ruhig andere empehlen.

    mfg mani
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:23    Titel: Re: Welches Smartphone?
    mani hat Folgendes geschrieben:

    Eigentlich wollte ich ja ein iPhone4 haben aber das ist mir zu teuer.


    Des gibts doch mit Vertrag bei o2 für ~45 €/Monat und einmalig 50€ inkl Festnetz, o2 und internet-Flat...
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:26    Titel:
    Ja weil mir meine Eltern auch 45€/Monat zahlen.
    Ich bin bei Orange und hab erst vor zwei Wochen zu eiem anderen Tarief gewechselt. Und da ich erst bonusstufe 2 bin ist ein iPhone leider nicht drin.
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    Calsonic800
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 263

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:41    Titel:
    Alles sehr gute Geräte die du da rausgesucht hast.
    Will mal kurz nennen was die Besonderheiten daran sind.
    Vielleicht legst auf eins davon besonderen Wert.

    Lg Optimus black = einzigartiges Nova-Display, klasse Farben, Stromsparend, nur 1GB interner Speicher (rest per SD), SingleCore CPU
    Lg Optimus 3D = 3D Display (4.3"), DualCore CPU
    Lg Optimus Speed = war das erste der Reihe mit DualCore CPU, bis auf 3D mit dem Optimus 3D gleich.

    Die LG sind sehr ähnlich, da nimmt sich nicht viel zueinander.
    Das Black hat zudem noch die schlechteren Kameras verbaut.

    Samsung Galaxy S = SingleCore CPU, der Kunststoff macht nicht so einen hochwertigen Eindruck wie bei den LGs
    Samsung Galaxy S+ = neuer CPU mit 1,4Ghz, ...

    Das Galaxy S+ ist die verbesserte Version.

    Ausserdem noch das, mit dem Galaxy S, fast baugleiche:

    Google Nexus S = gewölbtes Display (verbessert die Bedienung mit einer Hand), immer als erstes Updates, unverbastelte Oberfläche


    Schau dir die Modell im Laden an. LG, Samsung, HTC usw verwenden alle eigene Oberflächen für Android. Nur die Google Phones selbst haben das unverbastelte Android drauf.
    Nach oben
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 343
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:46    Titel:
    wenn du etwas sparen willst ist das Galaxy Ace auch sehr gut....
    Einzig dessen Display hat eine tiefe Auflösung sonst steht es den anderen in nichts nach....

    Wenn du dein Budget doch noch etwas vergrössern kannst ist das Galaxy S2 das beste Handy welches mMn momentan auf dem Markt ist
    Nach oben
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:55    Titel:
    Seit kurzem hat einer bei uns aus der Klasse das Optimus 3D, der Effekt ist zwar lustig, aber noch nicht ganz ausgereift, denn die Anzeigequali lässt nach wenn 3D ein ist und der Akku geht dann auch recht flott gen null. Spielen ohne Ladekabel geht 2-3h...
    Der Prozessor dürfte auch was brauchen, ist aber recht schnell.

    Bei Bildern kommt der 3D-Effekt manchmal richtig gut, je nachdem was du halt fotografierst. Aber wenn man einen größeren Bereich mit näheren und weiter entfernten Sachen fotografiert kommts sehr schön.


    Ich würde von den LG glaub das 3D nehmen, ist einfach was anderes und kommt gut. Aber kenne das Samsung nicht...
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:57    Titel:
    Wisst ihr ob es das Optimus Speed bei Orange gibt? Ich hab da nähmlich jt nichts gefunden.
    EDIT: Ich habe gerad auf ebay welche um 250€ gesehen. Sind neu und originalverpackt. Glaubt ihr sind das felschungen? (kommt mir iwie billig vor).
    Und würdet ihr was von ebay kaufen?


    Edit vom Mod: Auktionshäuser stehen hier nicht zur Diskussion.
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    R-SA
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.06.2011
    Beiträge: 54
    Wohnort: Grafenau

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:02    Titel:
    Wenn es nen schönes Angebot wird tausch ich mein iphone 4 gegen deinen E-Revo

    MfG
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:04    Titel:
    Nein den geb ich nicht her.
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:04    Titel:
    Ich persönlich bin auch gerade auf der Suche nach einem Smartphone (nicht nur da ich es "schick" finde, sondern gerade mit dem Nebenjob den ich als (noch) Schüler mache stimmen wir unsere Arbeitspläne per Mail etc. ab... da ist es eigentlich fast nötig das Internet "am Mann" zu haben).

    Ich habe mich bisher fast nur auf HTC beschränkt und dort kamen bisher diese drei Handys in die "engere Auswahl"
    Desire
    Desire S
    Desire HD
    Im Moment tendiere ich am meisten zum HD, da mich die Größe nicht juckt (es ist kaum in der Hosentasche) und da durch das Größere Display das Schreiben einfacher ist.

    Ich werde mir aber auf jeden Fall die Handys hier aus dem Thread ansehen und mal konkret mit dem Desire HD vergleichen.
    3D halte ich persönlich zur Zeit noch für Schnickschnack, den keiner braucht.. Schade ist auch, dass die Kameraleistung dann z.B. beim HTC HD 3D auf nur 2Megapixel runtergefahren wird.

    Ich würde auf jeden Fall gut vergleichen (was brauche ich!.. und was will ich nur so aus jux.. da lässt sich viel Geld sparen Wink ) sowie nicht überhastet zu kaufen.. Auf jeden Fall kein altes Modell kaufen, nur weil es gerade 100€ billiger wurde.. dann ist es schnell überholt!
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Welches Smartphone? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neues Brushless System für Vorza aber welches ??? Savage-Dog 3 18.10.2015, 21:04
    Keine neuen Beiträge welches rc Auto zum bashen? rcmaxi01 46 04.10.2015, 19:23
    Keine neuen Beiträge Welches Modell für den Skatepark soundmaster 25 30.08.2015, 17:39
    Keine neuen Beiträge Welches diff Öl Truggy hinten, Empfehlung? florianz 3 30.05.2015, 13:09
    Keine neuen Beiträge Welches externe Bec? Dannyv 8 07.04.2015, 17:51

    » offroad-CULT:  Impressum