RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Komponenten für Thunder Tiger ST-1 PRO KIT

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Komponenten für Thunder Tiger ST-1 PRO KIT » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    EL LOCO
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 23:17    Titel: Komponenten für Thunder Tiger ST-1 PRO KIT

Zuletzt bearbeitet von EL LOCO am 17.09.2011, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
    Seppi84
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 00:08    Titel:
    Hallo erstmal und willkommen hier im Forum.
    Warum gehst du nicht einfach den Mittelweg.
    Kauf dir das Castleset - einfach weil es in Punkto Preis - Leistung - Service m.M. nach immer noch ungeschlagen ist und befeuer es erstmal mit den vorhandenen 4S Lipo.
    Da sollte schon einiges an Spass aufkommen und wenn nicht kannst ja immer noch einen 5 oder 6S Lipo nachrüsten.

Die restlichen Komponenten sind auch eine absolut vernünftige Wahl, da man damit normalerweise lange Freude hat.

Gruß Seppi
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 14:45    Titel:
    Hi,
    ich hab mir auch den ST-1 Pro auf Brushless umgebaut

Als Combo nutze ich das MMM 2200 noch an 4s, für die Strecke völlig ausreichend, ich werde aber noch auf 5s umsteigen.
    Den Motorhalter hat mir ein Kolege gefräst, die Akkus liegen hinten rechts und links.
    Als Servo nutze ich ein Orion Vortex 2315 mit einem CC-BEC

der Truggy hat jetzt einige Akkus durch und auche schon seinen ersten Wettbewerb mitgefahren, bin wirklich überzeugt von dem Karren.

LG
    Scania 113 m 400 in 1:87
    Tamiya Jeep auf XC
    Mini-z Cooper-2,4Ghz>DSM<
    Blofeld
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 14:59    Titel:
    Wie wäre es denn mit einem Xerun Set?
    Ich habe mir einen Leopardhobby Motor( http://leopardhobby.de/) gekauft und bin gerade am überlegen ob Xerun oder MMM. Das Xerun soll soll anscheinend ziemlich gut sein. Ich denke das wird es. Weil das Preis/ Leistungsverhalten ein super ist.

MFG Oli
    chrisan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 19:18    Titel: Vortex Combo
    Moin!

Ich bin bekennender 4S fahrer sowohl in Truggy als auch in Monstertruck.
    Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich kann Dir aber sagen, daß das Vortex 8 Set in meinem Mad Force VE verbaut ist und äußerst souverän und zuverlässig arbeitet. Wenn Du es günstig bekommst kann ich es sehr empfehlen!

Grüße,
    Chrisan
    Track Sau 2009
    Shackenb
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 09:03    Titel:
    Hallo,

meiner Meinung nach sind 4 S völlig ausreichend und schon es ist schon schwer diese überhaupt auszufahren... (Ich habe einen 8ight T mit Tekin set an 4S).

Apropo Tekin, das bekommst du aus Amiland bei Towerhobbies (mit deren Rabattaktion) Versand und Zoll für 250 €... über die Quali der aktuellen Sets braucht man glaube ich nicht zu sagen, und der 2000kv T8 und der Rx-8 regler sind bei mir immer schön kalt...

Grüße
    Stefan
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Komponenten für Thunder Tiger ST-1 PRO KIT » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 12:40
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 20:58
    Keine neuen Beiträge DIGITAL-Servo DS1510MG von Thunder Tiger Rüttich 18 20.01.2016, 17:52

» offroad-CULT:  Impressum