RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Amewi Kasa Pro/ 1:10 Onroad

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Amewi Kasa Pro/ 1:10 Onroad » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Iceman0088
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 15:46    Titel: Amewi Kasa Pro/ 1:10 Onroad
    Hi,
    ich denke einige von euch fahren wie ich auch mal Onroad. Ich suche einen neuen 1:10 Elektro Onroader. Der Amewi Kasa Pro soll stock mit 3S LiPo 90km/h (von 0 auf 90 in 5 Sekunden) schaffen. Natürlich lachhaft Very Happy Aber wv könnte ein Realistischer Wert seien? 70 mit der Standartübersetzung?
    Gefahren hab ich den auch noch nicht - kann mir jemand vielleicht etwas über Fahrverhalten oder Qualität erzählen? Erfahrungen sind WILLKOMMEN Wink
    Der Preis is natürlich heftig günstig mit unter 200€ (+LiPo)
    Freu mich schon auf eure Antworten Smile)

Marius

PS: Standartübersetzung is 6,52:1 Smile)
    -
    -
    Carlos!!!
    HIHIHIHI

Zuletzt bearbeitet von Iceman0088 am 08.01.2012, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 16:48    Titel:
    Sieht für mich aus, wie der Glattbahner der vom großen C vertrieben wird.
    Das mit den Km/h ist auch immer so eine Sache.
    Wenn ich in ein Fahrzeug 3 S und ein 9,5T einbaue und den noch schnell übersetzte, bin ich auch sehr schnell unterwegs, aber was hab ich davon?? Das Getriebe wird das kaum mittmachen.
    So schnell Fahren nicht mal die Top Onroader auf der Strecke und die können fahren. Die haben auch in jeder lage die Kontrolle.

Bezweifle das das Getriebe einen schnellen Motor mitmacht.
    Lieber dann was wie den Sakura Zero damit ist sowas eher möglich.

Bei einer Fahrzeugbeschreibung wo nicht einmal dabei steht, um welchen Motor es sich handelt, würd ich garnicht erst kaufen.
    Made in China, wer billig kauf, kauft zweimal.
    Kauf dir was vernünftiges und dann hast du auch Spaß daran

Modellfreunde Rheinhessen
    http://www.mfr-morschheim.de/
    Iceman0088
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 16:56    Titel:
    Hier noch Infos:
    Amewi kommt quasi bei mir aus der Nachbarschaft, gibts seit 2004, ist also auch noch ziehmlich neu. (Wenn man zB Amewi Kasa Pro bei Google sucht, ist dieser Forenbeitrag schon das 8. ergebnis!) Ersatzteile sind auch kein Problem, hat der alles vor Ort Smile)
    Zitat:
    "Bei einer Fahrzeugbeschreibung wo nicht einmal dabei steht, um welchen Motor es sich handelt, würd ich garnicht erst kaufen.
    Made in China, wer billig kauf, kauft zweimal.
    Kauf dir was vernünftiges und dann hast du auch Spaß daran"

Stimmt da geb ich dir recht, ist aber made in Germany Wink und ich würd den ja auch nich im Internet sondern direkt vor Ort (mit Infos vom Händler) kaufen
    -
    -
    Carlos!!!
    HIHIHIHI
    TheDragon
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 19:07    Titel:
    Iceman0088 hat Folgendes geschrieben:
    ... Stimmt da geb ich dir recht, ist aber made in Germany Wink und ich würd den ja auch nich im Internet sondern direkt vor Ort (mit Infos vom Händler) kaufen

Naja, der ist nicht wirklich Made in Germany, der wird von HSP in CHina gebaut. Wird als Rally oder Onroad vertrieben. Einfach mal googeln .....

Wird auch unter anderen Namen vertrieben wie z.B. Reely oder Amax oder Himoto. Das kommt alles aus der Fabrik von HSP. Selbst Seben verkauft nix Anderes Wink

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 20:42    Titel:
    Um das Getriebe würd ich mir weniger sorgen machen. Very Happy Das ist aus Stahl, das macht schon was mit.
    Fahre das Auto an 2s und das an einen Nosram Evo Storm 3T (11400kv).
    Bisher keine Probleme.
    Gm_Leopard
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 21:12    Titel:
    hmm ob es sich lohnt den zu kaufen??

ehrlich gesagt würde ich dort auf ein anderes chassi setzten , unteranderem wäre dort der vom großen C , deadwatcher nennt der sich ... hat an der vorder achse kugelgelenke ( an den querlenkern) Povintball oder so schimpft sich das , das chassi hatte ich vor kurzen in der hand und war kurz davor mir das zu kaufen , hab es aber doch sein lassen , da ich noch nen schumacher mi 4 lp hier habe Wink

außerdem wollte ich den ansmann blizzard Razz

mit einem preis von 99 als rtr macht man nichts falsch..

zwar brushed aber egal. das kann man ja alles verschachern und BL rein packen , im gesamten wirst du günstiger sein ..

lg
    Iceman0088
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 15:02    Titel:
    @TheDragon: Misst, das is jetzt dooof Very Happy aber danke dir aufjedenfall dafür! HSP, vorher noch nie gehört Very Happy
    @Speckchen: Würd mich freuen, wenn du vielleicht noch etwas genauer sagen könntest was du schon aufgetunt hast und wie du damit zufrieden bist Smile
    @GM_Leopard: 99€ klingt schon etwas billig oder? Die Elektronik raus und nur das chassis nutzen? Aber eine Brushless-Combo kost dann wieder so 100€ ... und irgendwie glaub ich nich, dass das Getriebe das dann aushält Sad(

Ich warte gespannt weiter auf Vorschläge (gerne auch zu anderen Autos 1:10 (e) Onroad)!
    Wer noch Erfahrungen zu HSP, Reely oder Amax oder Himoto Kasa Pro hat, gerne berichten Smile

EDIT: Was würdet ihr für eine Brushlesscombo in den deathwatch packen? (bis ca. 120€)
    -
    -
    Carlos!!!
    HIHIHIHI
    TheDragon
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 17:16    Titel:
    Brushless Combi für kleines Geld aus D, würd ich sagen Carson Dragster oder vom grossen C die Hurricane-Serie ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
    Iceman0088
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:17    Titel:
    Danke, was meint "aus D"? Da hab ich wohl noch nie bestellt :D kannst du mir einen Link oder den Namen per PN schicken? :D
    Dankeee
    -
    -
    Carlos!!!
    HIHIHIHI
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 18:39    Titel:
    Iceman0088 hat Folgendes geschrieben:
    Danke, was meint "aus D"? Da hab ich wohl noch nie bestellt Very Happy kannst du mir einen Link oder den Namen per PN schicken? Very Happy
    Dankeee

.. Deutschland Rolling Eyes
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Amewi Kasa Pro/ 1:10 Onroad » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Amewi Mammoth 6S othello 20 02.12.2023, 11:12
    Keine neuen Beiträge Probleme mit den Amewi Buggy Booster pro Differential Booster78 3 21.04.2016, 12:51
    Keine neuen Beiträge Amewi Hammerhead Dune Buggy No_Name 122 05.04.2016, 12:36
    Keine neuen Beiträge Amewi Pitbull X goes Lila Danny86 6 15.03.2016, 20:55
    Keine neuen Beiträge Onroad für Parkplatz SirWesley 13 27.07.2015, 13:11

» offroad-CULT:  Impressum