RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MT4 G3 Diffs werksseitig zu stramm ausdistanziert?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MT4 G3 Diffs werksseitig zu stramm ausdistanziert? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 09:38    Titel: MT4 G3 Diffs werksseitig zu stramm ausdistanziert?
    Moin,

irgendwie scheinen mir die Diffs werksseitig zu stramm "geshimmt" zu sein, ist das so normal? So stramm kenne ich das irgendwie nicht. Früher zu Nitro Zeiten habe ich die Diffs immer so ausdistanziert, dass gerade noch ein ganz wenig Spiel da ist, bei leicht eiernden Zahnrädern so, dass es an einer Stelle gerade so leicht hakt.

Bei den MT4 Diffs ist es jetzt so, dass sie praktisch komplett "haken" man also so etwas ähnliches wie das "Rastmoment" beim BL Motor spürt.

Wenn ich mir die kleinen Zahnflanken (im Vergleich zu Savage Flux Diffs) so anschaue, scheint mir, sie haben das gemacht um auch wirklich jeden zehntel-Millimeter Flankenfläche zu nutzen, damit nicht gleich beim ersten Gasgeben alles zerbröselt (?)

Wie ist das bei Euren MT4 G3?
    Halten die Diffs Brushless 6s auf Dauer überhaupt aus?
    Keyless
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 01:42    Titel:
    Besser so als(wie bei den meisten Rollern) zu lose, das Spiel wird sich ganz sicher nach den ersten 2-3Ackus erledigt haben-Wenn nicht,checken-solltest du sowieso wegen dem (wahrscheinlich nicht vorhandenem) Diff Öl.
    Gruss Ulf
    Serpent Cobra 811Be 2.0 mit T82650/RX8
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MT4 G3 Diffs werksseitig zu stramm ausdistanziert? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs razer71 158 26.01.2015, 22:35
    Keine neuen Beiträge Suche nach E-Revo 1:8 Komplett chassi mit Achse u. Diffs Speedstar007 1 03.09.2014, 17:29
    Keine neuen Beiträge Summit / E-Revo Diffs shimmen? soundmaster 14 16.06.2014, 16:55
    Keine neuen Beiträge Wieviel Öl in Diffs und Stoßdämpfer? 4rad 45 24.11.2013, 12:58

» offroad-CULT:  Impressum