RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Wien 15

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Wien 15 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Schmafuu
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 09:15    Titel: Hallo aus Wien 15
    Möcht mich gern vorstellen,
    Ich heisse Oli und bin 33.
    Bin gebürtiger Kärntner und hänge jetzt schon bald 8 Jahre in Wien.
    Würd mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen mit denen ich mein
    Hobby teilen kann.
    Angefangen hab ich vor ca 1 Jahr mit dem 150€ Verbrenner Buggy von Conrad. Hab mir dann noch den HPI Pulse und den 3er Evo mit BMW Karrosserie gekauft. Aja und einen Carson on Road um 100€ der nach 2 Tagen das zeitliche gesegnet hat.
    Also dann, würd mich auf rückmeldung freuen, lg

Ach ja was echt lässig wär wenn mir jemand per PN Plätze zum Bashen für meine Verbrenner sagen könnte,
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Wien 15 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

» offroad-CULT:  Impressum