RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem LRP A3-STX Pro Funke

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Problem LRP A3-STX Pro Funke » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 16:21    Titel: Problem LRP A3-STX Pro Funke
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen mit meiner LRP A3-STX. Sobald ich Einstellungen für ein spezifisches Modell einstelle (Trim,..), klappt das auch soweit. Manchmal sind aber diese Einstellungen wie von Geisterhand verschwunden. Kann sich jemand sowas erklären? Hat eventuell jemand ähnliche Probleme?

Gibt es vielleicht einen Trick, wie man die Einstellungen speichern muss? In der Anleitung ist davon leider nichts zu lesen ..

RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 17:55    Titel:
    Anundfürsich ist es ja so das du durch längeres drücken eine Taste den Wert speicherst...so ist es bei meiner Sanwa und FlySky. Auch andere Funke sind so. Entweder hast du nicht lange genug gedrückt, oder du hast zu oft bzw ungenau gedrückt (Das passiert mir auch des öfteren und ich wundere mich warum die Einstellung nicht gespeichert wurde).

Sonst ist der PC in der Funke defekt oder die Tasten. Verndiagnose ist nicht so einfach...wenn es nie besser wird ab zum Laden oder reklamieren.

Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 19:36    Titel:
    Nach einer weiteren Session bei Google habe ich wohl die Lösung gefunden:

"[..] das automatische Rückstellen soll versehentliches Verstellen der Funke verhindern. Nach jeder gewollten Einstellung einmal durchs Menü scrollen bis Du wieder beim Modellnamen bist, dann sind die Werte gespeichert. [..]"

Ist leider im Manual nicht beschrieben. Vielleicht sucht ja später mal jemand danach, dann findet er hier wenigstens die Lösung Smile

RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 20:29    Titel:
    Ja, ist doch gut das du es gefunden hast Wink

Die Idee des die Lösung reinzustellen ist auch gut Smile

Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Problem LRP A3-STX Pro Funke » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Gebrauchte Funke? Ch3fk0ch 3 01.07.2017, 14:42
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02

» offroad-CULT:  Impressum