RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrung mit SH 2000 Turbo ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrung mit SH 2000 Turbo ?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ultra-tschabo
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 20:49    Titel: Erfahrung mit SH 2000 Turbo ??
    hallo zusammen !

hat hier irgendjemand erfahrung mit nem SH 2000 Turbo motor ??
    hab mir kürzlich einen zugelegt, und habe keinerlei eckdaten dazu .

bei meinem Pink Race stand immerhin dabei, welche kerze man verwenden soll, und daß man maximal 15 %igen sprit verwenden soll.

also wenn jemand weiss welche kerze und welcher sprit man am besten verwenden soll, dann immer her mit den infos !

neu hier

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 13:10    Titel: Re: Erfahrung mit SH 2000 Turbo ??
    Hallo !

Ich zwar neu hier habe aber verschiede Motoren ausprobiert.
    Zu Deinen S.H.Engines :

Beim 2000 Turbo kannst Du getrost 15/16 %-Sprit fahren.
    Als Kerze empfehle ich Dir R4/R5.

Wenn Du Dir und Deinem Auto etwas Gutes tun willst bleibe beim PinkRace. Es gibt derzeit keinen Motor der einfacher zum einstellen ist. Beim 2000er Turbo muss man ewig nachstellen. Einen Unterschied in der Leistung habe ich nie feststellen können. Im Gegenteil.

Grüße

Raini !

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Erfahrung mit SH 2000 Turbo ?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 08:29
    Keine neuen Beiträge Erfahrung(en) mit I-Materialise Teilen Mr. Constructor 5 23.12.2016, 14:25
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 06:55
    Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit Progressiven Federn? Chrifisch 7 08.11.2015, 03:36
    Keine neuen Beiträge Probs mit Turnigy Trackstar 80A Turbo Sensored Brushless Ting 6 02.06.2015, 18:21

» offroad-CULT:  Impressum