RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Teilebeschaffung für einen MBX von JAMARA

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Teilebeschaffung für einen MBX von JAMARA » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 19:30    Titel: Teilebeschaffung für einen MBX von JAMARA
    so meine lieben raser!!
    wer kann mir vielleicht helfen welche teile kompatibel sind zum Ultra MBX von Jamara. würde gern wissen wo man sie käuflich erwerben kann.
    denke so an Antriebswellen und das kleinzeug!
    werde meinen MBX sicher mal in den acker stellen weil ich über das ziel hinausgeschossen bin und daher würd ich es gern wissen.

bitte daher um ein klein bisschen hilfe von den profis.

lg
    lampevonbad

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 21:42    Titel: Re: Teilebeschaffung für einen MBX von JAMARA
    ob der mbx ein äquivalent hat weiß ich nicht. da sin die anderen gefrag. aber gleich vorweg, mein lieber bruder. händlernennungen sind hier nicht erlaubt. aber ich werde dir, wenns soweit ist, bzw. auch schon früher, meine händler mitteilen. aber ich schick dir einmal ein paar links. einen hast ja schon, dort wo du gekauft hast. die anderen bekommst ber pm.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Teilebeschaffung für einen MBX von JAMARA » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge RB hat einen neuen Besitzer!!! Nahpets 6 03.10.2016, 13:53
    Keine neuen Beiträge Suche Antriebswellen für Jamara Ripper Magic-Andy1972 1 11.05.2016, 21:48
    Keine neuen Beiträge Alternative Karosserie für Jamara/HongNor X2-CR Nitro-Buggy mc-tech 3 29.03.2016, 17:06
    Keine neuen Beiträge Blick in einen CS Bison Motor / TP Power florianz 4 11.02.2016, 22:42

» offroad-CULT:  Impressum