RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wer hat Erfahrung mit Kershow Brushed Motore

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Wer hat Erfahrung mit Kershow Brushed Motore » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Baxter
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 22:46    Titel: Wer hat Erfahrung mit Kershow Brushed Motore
    Hallo Hat schon mal von euch die Motoren von Kershawdesigns im Summit 1:8 versucht sieht ja gewaltig aus, gleich zwei nebeneinander. Habe mir das Video bei y...... angesehen macht ja auch richtig dampf und ist wasserdicht und kann auch den Traxxas Regler verwenden-

Ich meine die Bürstenmotore
    Gruß

http://www.kershawdesigns.com/
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 00:16    Titel:
    ja ich, habe sowohl 2 im Maxx getestet, jetzt ist nur noch einer drin, als auch in meinem zweiten Summit (siehe unter Rock Chrusher) ist der, der in meinen Videos dieses Rollcage (den schwarzen Käfig) drauf hat. Der hat auch 2 Kershaw's drin...

gruß
    Hawk
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Baxter
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 01:19    Titel:
    du scheinst auch alles auszubrobiere. wo hast du denn sie besorgt direkt aus USA ? ist das wirklich eine kostengünstige alternative gegenüber Brashless Sets.
    Darüber würde ich doch noch mehr erfahren wollen-
    habe noch mal versucht ein Bild mit zusenden leider immer zu groß.
    bin kein PC Freak
    Gute Nacht Dirk
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 11:36    Titel:
    moin Dirk,

ne, ich probiere eben nicht alles aus, bisher habe ich mich zumindest gegen Brushless immer noch erfolgreich gewehrt, daher die Kershaw's...ich bin halt altmodisch, und ziehe das solange durch, wie es noch geht. Auch wenn es unverhältnismässig ist, im vergleich was raus kommt, und was nutlos in Wärme bla bla usw. usw...

Also die Motoren habe ich hier ab und an mal in der Bucht gefunden.
    Und ich sage es dir lieber gleich, wenn du lieber schnell mit deinem Summit fahren willst oder dieses komische "bashen" (was für mich eben völlig Sinnfrei ist bei dem Auto), dann schau dir besser gleich Brushless Systeme an! Da hast du dann richtig Dampf, keine Temperaturprobleme usw.

Der Summit geht zwar auch mit Kershaw's heftig zur Sache, wenn man die 25 Ritzel drauf lässt, aber mit einem Regler wird dabei alles viel zu heiss, und das sehr schnell.

Ich habe die nur in dem Rock Crusher, weil der 9 Kg wiegt, und ich Drehmoment ohne Ende dafür will. Ich fahre 99% nur im ersten Gang und keinerlei gebashe oder schnell fahren. Im Vergleich fühlt sich aber schon ein Kershaw doppelt so stark an, wie 2 Serien Summit Motoren (Titan 775)...

Und zum zweiten und wichtigsten Punkt, ich will immer und überall und zu jeder Zeit fahren. Bedeutet, egal ob da tiefe Pfützen, Matsch, Schnee, Gülle oder sonstwas im Weg ist, ich will da durch und mir keine Gedanken machen, wegen Feuchtigkeit, Regen oder sowas.

P.S.
    Schick mir einfach dein Bild, dann mach ich das für dich fertig und stelle es hier ein...

gruß
    Hawk
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Baxter
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 18:19    Titel:
    Ja genau das will ich auch überall durch das eben auch mal schell. Habe mich gerade mal über die Kombo Xerun MB6 reingelesen. Mal sehen
    Dirk
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Wer hat Erfahrung mit Kershow Brushed Motore » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 08:29
    Keine neuen Beiträge Erfahrung(en) mit I-Materialise Teilen Mr. Constructor 5 23.12.2016, 14:25
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 06:55
    Keine neuen Beiträge Wraith Regler gesucht brushed und brushless Rusty 8 30.08.2016, 16:01

» offroad-CULT:  Impressum