RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Frankfurt am Main

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Frankfurt am Main » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KiBa
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 16:23    Titel: Hallo aus Frankfurt am Main
    So ich bin der Niklas 16 jahre aus Frankfurt am Main, gehe noch zur Schule in die 11 Klasse, weiß aber nicht ob ich weiter mache, bekomme garde nur scheiß Noten.
    so in meinem Fuhrpark befinden sich im moment leider eigentlich nur halbfertige Autos:
    -ein Rustler den ich für nen Urlaub noch fertig machen will
    -nen Plasmaedge den ich geschrottet habe (brushlee vxl velineon rein gemacht)
    -und nen Onroader der mein erstes Auto war ich glaube nen e10 oder so hieß der

Mfg
    Niklas
    Rustler
    Savage Flux
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 17:24    Titel:
    Hallo KiBa,

Herzlich Willkommen im Forum.
    Wie Du schon gemerkt hast, kannst Du hier sehr viele Infos zum Rustler finden.
    Das mit der Schule solltest Du Dir wirklich ernsthaft überlegen. Ein Abi ist in vielen Berufen schon eine Minimalvoraussetzung. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber überlege Dir, ob Du die nächsten 50 Jahre einen Job machen willst, den Du nur wegen einem fehlenden Abschluss machen musst, eigentlich aber ganz andere Pläne hattest.
    Andererseits kann man später Vieles auf dem zweiten Bildungsweg nachholen. Aber das ist unter Umständen härter als jetzt.
    Nimm den RC-Sport als mentalen Ausgleich, verplemper aber nicht unnütz die Zeit damit.
    Vielen Dank für die Bemühungen bzgl. der Rechtschreibung. Am meisten profitierst Du selbst davon, machst uns aber noch eine Freude damit. Smile

Jetzt aber viel Spaß im Forum. Smile
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Frankfurt am Main » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

» offroad-CULT:  Impressum