KiBa Hop-Up Held

|
Verfasst am: 14.11.2012, 16:23 • Titel: Hallo aus Frankfurt am Main |
|
|
So ich bin der Niklas 16 jahre aus Frankfurt am Main, gehe noch zur Schule in die 11 Klasse, weiß aber nicht ob ich weiter mache, bekomme garde nur scheiß Noten.
so in meinem Fuhrpark befinden sich im moment leider eigentlich nur halbfertige Autos:
-ein Rustler den ich für nen Urlaub noch fertig machen will
-nen Plasmaedge den ich geschrottet habe (brushlee vxl velineon rein gemacht)
-und nen Onroader der mein erstes Auto war ich glaube nen e10 oder so hieß der
Mfg
Niklas _________________ Mfg KiBa
Sry wegen der Rechtschreibung, ich bemühe mich so gut wie es geht.
Fuhrpark:
Rustler
Savage Flux |
|
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 14.11.2012, 17:24 • Titel: |
|
|
Hallo KiBa,
Herzlich Willkommen im Forum.
Wie Du schon gemerkt hast, kannst Du hier sehr viele Infos zum Rustler finden.
Das mit der Schule solltest Du Dir wirklich ernsthaft überlegen. Ein Abi ist in vielen Berufen schon eine Minimalvoraussetzung. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber überlege Dir, ob Du die nächsten 50 Jahre einen Job machen willst, den Du nur wegen einem fehlenden Abschluss machen musst, eigentlich aber ganz andere Pläne hattest.
Andererseits kann man später Vieles auf dem zweiten Bildungsweg nachholen. Aber das ist unter Umständen härter als jetzt.
Nimm den RC-Sport als mentalen Ausgleich, verplemper aber nicht unnütz die Zeit damit.
Vielen Dank für die Bemühungen bzgl. der Rechtschreibung. Am meisten profitierst Du selbst davon, machst uns aber noch eine Freude damit.
Jetzt aber viel Spaß im Forum.  _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|