| Autor |
Nachricht |
|
Maxx85 Streckenposten

|
Verfasst am: 23.12.2012, 01:44 • Titel: Hallo aus Krems... |
|
|
...bin seit heuer wieder im RC Bereich tätig und fahre nur Just4Fun.
Eingestiegen bin ich heuer im Sommer, mit einem Asso RC18 mit Mamba/EZ Run Combo, war mir allerdings zu klein und so schlug ich als Übergangslösung auf der Modellbaumesse in Wien bei einem ThunderTiger Phönix 2 zu, mit dem ich aber auch nicht sooo unbedingt meine Freude habe. Bürstenantrieb und keine Kugellager machen meinen 7 Jährigen Sohn Spass, aber dem Papa schon lange nicht.
Daher bekomme ich jetzt vom Christkind (alias meiner Freundin) einen Slash VXL 2wd und werde ihn gleich mal über den Winter, intensiv austesten. Wenn er mir viel Freude bereitet, könnte ich mir vorstellen das sich mein Fuhrpark erweitern wird.
Hoffe von euch noch einiges an Wissen dazu zulernen und mal den einen oder anderen vielleicht bei einer Ausfahrt kennenzulernen.
LG
Maxx  _________________ Axial SCX10 Wrangler Rubicon Kit
Axial SCX10 Honcho
Traxxas Slash VXL 2WD
Traxxas E-Revo VXL 1:16
ThunderTiger Phönix II |
|
| Nach oben |
|
 |
Traxxaner Gast
|
Verfasst am: 23.12.2012, 07:09 • Titel: |
|
|
....
Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 23.12.2012, 10:37 • Titel: |
|
|
Ich bin ganz sicher, dass Du es kaum erwarten kannst.
Mach schon mal Platz für die nächsten Modelle!
Vorfreude ist die schönste Freude.  _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
| Nach oben |
|
 |
|