RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Akkufach für Mad Force Cruiser VE

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Akkufach für Mad Force Cruiser VE » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 17:35    Titel: Akkufach für Mad Force Cruiser VE
    Ich bin auf der Suche nach einem Geschlossenen Akkufach für mein Mad Force Cruiser VE.
    Ich will ein 3S Akku rein bekommen.
    Der Akku ist leider kein Hardcase und deshalb will ich ihn besser Schützen.
    Das innenfach muß die min. Maße von L 160 x B50x H28mm haben.
    Wenn jemand von irgent einem Modell ein Akkufach kennt das die Anforderung erfüllt würde ich mich sehr freuen wenn er es hier schreiben würd.

    Gruß Ralf
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Akkufach für Mad Force Cruiser VE » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Mugen Mbx7r eco Akkufach Maße? Christian94 11 03.10.2015, 19:41
    Keine neuen Beiträge Mad Force VE Teilefrage Klonkrieger 2 14.05.2015, 20:17
    Keine neuen Beiträge Mad Force Umbau auf Brushless Ideen gesucht und Tipps jenske 8 08.02.2015, 21:26
    Keine neuen Beiträge Vorstellung meines Force 21R Pro Phillip N. 10 05.09.2014, 17:40

    » offroad-CULT:  Impressum