Autor |
Nachricht |
|
Offroad Hawk Offroad-Guru

|
Verfasst am: 26.07.2013, 11:39 • Titel: mein neues Spielzeug.. |
|
|
Ist zwar kein Offroader, aber da ich mir die Tage einen Onroader für zwischendurch bestellt habe, habe ich gleich mal einen Trailer dazu gebastelt, darum wollte ich den hier mal zeigen - ich hoffe er gefällt euch trotzdem - unbedingt Lautsprecher dabei anschalten..
http://modell-movies.de/video/mein-neues-Spielzeug/7c9d94e4d90affab4c9c7a4d400cb4da
gruß
Hawk _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
Nach oben |
|
 |
_joker_ Hop-Up Held

|
Verfasst am: 26.07.2013, 12:15 • Titel: |
|
|
Moin
Glückwunsch, nettes Video und nettes Auto. Ich habe mir den auf der letzten Tournee geleistet und der Camaro ist einfach schön. Ich werde den als reines Showcar nutzen. Sehr scalig wie ich finde. _________________ MFG Mike
Der Fuhrpark:
LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
to be continued.... DX3C |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2013, 12:35 • Titel: |
|
|
Danke Joker,
Gut zu wissen, dass noch jemand den hat, derzeit findet man sonst niemanden. Kann man denn wenigstens ein bischen mit dem driften Serie?
Oder eher nicht wegen Reifen oder sonstwas? Ich kenne mich mit Onroadern mal so gar nicht aus....
gruß
Hawk _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
Nach oben |
|
 |
_joker_ Hop-Up Held

|
Verfasst am: 26.07.2013, 13:06 • Titel: |
|
|
Ich auch nicht . Spass beiseite, ich finde den Stock schon nett. Driften ist gar kein Problem, getestet mit den Serienreifen in einer Turnhalle. Wenn Du draussen driften möchtest solltest Du aber Driftreifen aufziehen. Aber Obacht nicht alle passen, ich habe 1/10er Carson die passen nicht ganz, das ist leider gelogen es sind Ansmann Drift Pro. Da ich gerade am Sparrowhawk bastele habe ich noch nicht nach Reifen Ausschau gehalten, soll aber auch Originale von Vaterra geben. _________________ MFG Mike
Der Fuhrpark:
LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
to be continued.... DX3C |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2013, 17:50 • Titel: |
|
|
falls es jemanden interessiert, der Camaro steht jetzt im Marktplatz zum Verkauf drin, die Hinterachse habe ich gestern noch gesperrt..mein Ding ist und bleibt einfach der Monstertruck, war halt ein netter Versuch für zwischendurch...  _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
|
Nach oben |
|
 |
|