| Autor |
Nachricht |
|
elb Streckenposten

|
Verfasst am: 11.09.2013, 13:21 • Titel: Qualitätsunterschiede und Bezugsquellen für Ritzel Modul 1 |
|
|
Guten Tag,
ich suche nach einer Bezugsquelle für Motorritzel mit 5mm und evtl. 6mm Bohrung in gehärtetem Stahl, die auf den Standart Hauptzahnrädern relativ verschleißarm laufen. Ich meine hier im Forum mal ein Thema gefunden zu haben, in dem preiswerte Lieferanten aus den USA für Ritzelsets empfohlen wurden, kann das Thema aber leider nicht mehr auffinden . Könnt Ihr mir Hersteller empfehlen und Tips geben, wo man die kostengünstig erwerben kann. Meine eigenen Suchen bei e-Bay oder google führen mich leider immer in die Irre. Oder sollte man tatsächlich 12- 15 € pro Ritzel einplanen müssen? Was zahlt Ihr so? _________________ man gönnt sich ja sonst nichts
beste Grüße elb |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackWind Offroad-Guru

|
Verfasst am: 11.09.2013, 14:40 • Titel: |
|
|
| Schau mal nach Robinson Racing .. für ein anständig gehärtetes Ritzel bist schon 12€ los. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizard Offroad-Guru

|
|
| Nach oben |
|
 |
modell-bomber Offroad-Guru

|
Verfasst am: 11.09.2013, 15:29 • Titel: |
|
|
ich hatte einmal ein RRR-Ritzel, das hat etwa ein halbes Jahr gehalten.
Das dann angeschaffte Team Associated Ritzel sah nach 1,5Jahren im gleichen Auto noch fast neu aus.
Kriegt man in den Staaten für etwa 9€ incl. Versand, aber auch in DE sind sie recht billig.
Such bei Ibäy einfach mal nach "associated conversion pinion" oder google mal nach den Art.Nr. und guck in den Shops nach, vielleicht können die die ja auch bestellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|