RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ritzel ist auf der motor Welle fest verbunden

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ritzel ist auf der motor Welle fest verbunden » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    steffen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 12.07.2013
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 21:22    Titel: Ritzel ist auf der motor Welle fest verbunden
    Hallo ihr da draußen

    Ich bräuchte mal bitte wieder eure hilfe.

    Mein kumpel kam zu mir mit der bitte seine brushless Combo auszubauen, und in ein anderes auto wieder rein.

    Alles kein Problem bis auf das das ritzel mit der motor Welle verklebt ist, die Madenschraube ist raus aber das ritzel lässt sich von der Welle nicht lösen.

    Bitte um hilfe da der motor super läuft.

    Mfg Steffen
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1083
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 21:58    Titel:
    Ritzel mit Feuerzeug / Lötkolben anwärmen dann sollte es runter gehen, aber nicht übertreiben sonst geht der Motor hops !
    _________________
    Hpi Savage Flux XL
    Hpi Baja SS 27,2 ccm
    Tamiya XV-01 pro SUbaru WRX
    Tamiya Tamtech GT-01 Porsche 935 Martini
    Tamiya Gruppe C Jaguar XJR,Mazda 787B, Mercedes C11, Nissan R91CP.
    Tamiya TGX Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Porsche 911 GT1
    Tamiya TA03R-S Lancia 037 Martini
    Tamiya Toyota GT-one TS020
    Vitrine - Carson Audi S1 Pikes Peak
    Nach oben
    steffen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 12.07.2013
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 22:54    Titel:
    Ah oki danke ich habe schon daran gedacht mit feuerzeug war mir aber nicht sicher ob ich was am motor kaputt mache.. oki dann werde ich mein Glück versuchen.

    Ich schreibe wenn es geklappt hat.
    Nach oben
    steffen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 12.07.2013
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 22:18    Titel:
    Hallo das mit dem Motor hat sich erledigt. Wer kommt auf die idee bei der Herstellung die Welle zu stauchen damit das ritzel nicht abrutschen kann!!!

    Also neuen motor bestellt und gut ist.

    Nun habe ich selber 1 problem.

    Nach jahren benutzung und fahren meiner spektrum dx2s habe ich neuerdings kein Kontakt mehr zum auto wenn ich ca 20m und mehr weg stehe. Akkus sind voll alles richtig verkabelt und antenne ist frei aus der karosserie raus.
    Nach oben
    WroDo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 160
    Wohnort: Schwenningdorf

    BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 12:27    Titel:
    Zitat:
    Nach jahren benutzung und fahren meiner spektrum dx2s habe ich neuerdings kein Kontakt mehr zum auto wenn ich ca 20m und mehr weg stehe. Akkus sind voll alles richtig verkabelt und antenne ist frei aus der karosserie raus.


    Antennenkabel am Empfänger kaputt? Ggf. die Abschirmung entfernen und gucken. Alternativ vorher anderen Empfänger testen.

    LG, WroDo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ritzel ist auf der motor Welle fest verbunden » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 17:06
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16

    » offroad-CULT:  Impressum