RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guten Morgen, hallo zusammen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Morgen, hallo zusammen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Maxx
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.11.2013
    Beiträge: 14
    Wohnort: OÖ

    BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 06:59    Titel: Guten Morgen, hallo zusammen
    Guten Morgen.

    Ich verfolge so manchen Thread als stummer Leser und deshalb hab ich mich entschlossen, mich an manchen Themen zu beteiligen.

    Mein Name ist Markus, ich bin 37 komme aus Oberösterreich.
    Als ehemaliger Subaru Fahrer und Motorsport Fan ( mir fehlt leider die Zeit um aktiv Motorsport zu betreiben ) brauchte ich eine Alternative.
    Diese hab ich im Modellbau, speziell Fahrzeuge begonnen und gefunden.

    Mein erstes Modell vor einiger Zeit war ein Tamiya ( ich glaube TL 01) Ford Focus Wrc.

    Vor einem halben Jahr hab ich mir einen Fighter Truggy2 von DF Models gekauft und bin dann vor 14 Tagen auf einen TeamC TR8TE umgestiegen.

    Mir geht's zur Zeit zumindest nicht um Wettbewerbe sondern eher ums bashen und bauen ( veredeln).

    Ich freu mich drauf, dort und da meine Meinung zu äussern aber auch Fragen zu stellen.
    Vielleicht ergibt sich's ja, wenn Zeit ist, ein Treffen in OÖ ( Raum Linz - Mühlviertel ) zustande kommt.

    Also in diesem Sinne ein " Servus "

    Gruß Markus
    _________________
    Bash-Car: Team C TR8TE
    Fast ein Competition

    Neues Spielzeug: Traxxas Summit 1:10,
    Dewalt mit 2S6000mAh30C 7,4v Lipos
    Nach oben
    Fluxl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 185

    BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 07:33    Titel:
    Servus,
    und viel spaß wünsch ich dir hier aus dem nebeligen Steyregg.
    FG Daniel
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Morgen, hallo zusammen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum