RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DBX ve 2.0

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » DBX ve 2.0 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kubitzki
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.06.2014
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 20:33    Titel: DBX ve 2.0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir vor ein Paar tagen einen DBX ve 2.0 geholt. Diesen Fahre ich mit 5000mhp akkus mit 25 c und 3s . Ich bin heute 3 Akkuladungen gefahren und auf einmal ging nix mehr vorwerts oder rückwerts.
    Der Motor versucht anzudrehen aber hat überhaupt keine leistung.
    Er lief davor Wunderbar und hat richtig spaß gemacht.
    Hoffentlich kann mir einer sagen wo das problem liegt oder vllt hatte ja auch einer schon mal das selbe problem .

    Sad Sad
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 18:56    Titel:
    Hi,

    wird der Motor/Regler heiß?
    Hast du den Motor mal vom Hauptzahnrad abgeschraubt (Motorhalterschrauben lösen und Motor vom HZ wegziehen) und das Modell mal von Hand geschoben?
    Wenn nicht, solltest du das mal tun. Wenn er leicht rollt und nichts klapptert, knackst oder rasselt, kann man davon ausgehen, dass der Antriebsstrang in Ordnung ist. Dann liegt es an der Elektronik, am wahrscheinlichsten ist da der Motor Wink
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » DBX ve 2.0 » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum