RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 23:18    Titel: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    So um kurz zu sagen haben uns alle ein Set gekauft CL1 so der eine hat einen Vega Hurikan der andere einen P7R von Picco.

Bin ich jetzt wirklich der Jausennachfahrer mit den P7 ?

Ist mir schon klar das der Motor nicht alles ist.

Worin liegt bei den anderen Motoren - auf der Strecke die Vorteile.

Sind ja auch große Preisunterschiede oder genügt ein P7?

Kann mich noch erinnern ein Jahr vorher sind viele einen P3R gefahren hat auch ausgereicht und war sehr schnell - Preislich eher günstig im Vergleich.

Was sagst du dazu Werner?

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 09:35    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    hallo hansi...

also, wenn du das cl-1 set gekauft hast, hast du einen P7-S Evo und damit bist du bestens gerüstet....

ich persönlich werde heuer in der stm auch auf den P7 setzen und hatte auch die möglichkeit den vega zu kaufen... der georg fährt übrigens auch picco....

Quote:
    Bin ich jetzt wirklich der Jausennachfahrer mit den P7 ?

bitte zwei warme leberkässemmerl... mit dem P7 werden die sicher net kalt....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 03.02.2006, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 16:50    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    hi,

habe einen OMEGA XT pro BV,

ist der nicht auch am gleichen leistungsniveau wie der P7(R)(S) ???

LG
    Felix

ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 18:04    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R

omega wird ja von picco produziert und der dürfte dem P7 entsprechen.... ob es aber ein "s" oder "r" ist, dazu müsste ich einen blick auf die kurbelwelle werfen können.....

aber damit bist du mehr als nur dabei.....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:07    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    so, ich kanns einfach nicht lassen hansi aber es muss sein Smile ! du kannst ja nicht immer vorne dabei sein und mit deiner P7S Evo Maschine wirst uns (josef und mir) wohl de jausen nachfahren müssen. macht ja nix dafür is halt net so stressig bei dir irgendwo im schlussfeld wo man sowieso nur mehr staub sieht. Aber vielleicht bekommt dein P7S Evo ja durch den Staub mehr Kompression und vielleicht kannst du ja dann ins Mittelfeld aufschliessen Smile ! Scherzal natürlich, aber es hat halt sein müssen Hansi!

Grüsse

Boba
    RC Speedy
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:22    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    Ja Boba Fett, aber es ist auch besser im schlussfeld das rennen zu beenden, als immer auszuscheiden.

Quote:
    habe einen OMEGA XT pro BV,

ist der nicht auch am gleichen leistungsniveau wie der P7(R)(S) ???

felix, der motor wird ja auch nicht lange halten bei dir.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:30    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    So Speedy, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen !
    Du bist ja heute wieder gscheit böse unterwegs! Freu mich schon wieder aufs nächste Treffen. War echt super heute auf unserer Rennstrecke. Müssen wir nochmal machen solange der Schnee so hart wie heute ist!

Grüsse Boba
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:33    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    Ich glaup ich werd euch deswegen die Jause nachbringen weil ich ja schon längst im Ziel bin und ihr eure Runden erst fertig fahren müßt.
    Was sollt ich sonst mit der Zeit machen - auf euch warten bist fertig gefahren seit ?
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:38    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R

Quote:
    Was sollt ich sonst mit der Zeit machen - auf euch warten bist fertig gefahren seit ?

deinen pro reinigen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:39    Titel: Re: Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R
    genau hansi, du altes ferkel !

Boba
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Picco P7 P7R Vega Hurikan oder P3R » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

» offroad-CULT:  Impressum