Autor |
Nachricht |
|
SAM Storm Pisten-Papst

Anmeldedatum: 19.08.2005 Beiträge: 487 Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...
|
Verfasst am: 20.03.2006, 15:45 • Titel: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN |
|
|
Hallo die Runde
Nun habe ich also einen nagelneuen VEGA Hurrican auf meinen Buggy gebaut - und was stelle ich fest!
Anleitung zum optimalen einlaufen (Grundeinstellungen) ist bei unseren Italienischen Freunden ein Fremdwort.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Hurricane?
Kann mir jemand (ausser den "normalen" Tips zur Einlaufphase eines Motors) Empfehlungen abgeben?
Danke
PS: WANN WIRD ES ENDLICH RICHTIG FRÜHLING?  _________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 20.03.2006, 18:32 • Titel: Re: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN |
|
|
wenn er neu ist, versuch es doch einfach mit der derzeitigen einstellung. meist sind die motoren für's einlaufen eingestellt. wenn du dir nicht sicher bist, drehst halt die hln eine halbe umdrehung fetter und schaust, was er macht. |
|
Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 21.03.2006, 00:53 • Titel: Re: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN |
|
|
Jo mein Gott, weats ma schun nit dareissn des hübsche Teil!
Naja guken wa mal!
GRUSS
SAM PROSPEC _________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
|
Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.04.2006, 17:00 • Titel: Re: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN |
|
|
Gestern war es nun so weit. Der Hurricane wurde zum leben erweckt!
Nach anfänglichen Problemen mit der Startbox (die Positionierung der Fixierschrauben auf meiner Box war nicht so ideal ) sprang der Hurrican auf anhieb an. Werksseitige Grundeinstellung wurde nicht verändert.
2 Tanks wurden ganz sachte trocken "gerollt" - keine Probleme. 3. Tank dann mit sanftem 1/3 Gas. - Tank trocken!
Tank 4-8 wurden der reinste Spass. Jedes mal wurde er ein wenig magerer gestellt, und der Motor ist meines erachtens ein Wahnsinn - ich glaube dieses Gerät wird mir noch eine Menge freude bereiten.
Ganz nebenbei habe ich ja auch das erste mal den Prospec gefahren, und ich bin vom Motor sowie vom Buggy restlos begeistert. Nur am Setup des Vorbesitzers muss ich noch ein wenig feilen, denn der Wagen untersteuert extrem!
So dies war nun der erste grobe Eindruck vom Hurricane!
Ein toller Motor.
Gruss
Sam Storm  _________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
|
Nach oben |
|
 |
|