RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 15:45    Titel: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN
    Hallo die Runde

Nun habe ich also einen nagelneuen VEGA Hurrican auf meinen Buggy gebaut - und was stelle ich fest!
    Anleitung zum optimalen einlaufen (Grundeinstellungen) ist bei unseren Italienischen Freunden ein Fremdwort.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Hurricane?
    Kann mir jemand (ausser den "normalen" Tips zur Einlaufphase eines Motors) Empfehlungen abgeben?
    Danke

PS: WANN WIRD ES ENDLICH RICHTIG FRÜHLING?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 18:32    Titel: Re: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN
    wenn er neu ist, versuch es doch einfach mit der derzeitigen einstellung. meist sind die motoren für's einlaufen eingestellt. wenn du dir nicht sicher bist, drehst halt die hln eine halbe umdrehung fetter und schaust, was er macht.
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 00:53    Titel: Re: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN
    Jo mein Gott, weats ma schun nit dareissn des hübsche Teil!

Naja guken wa mal!

GRUSS
    SAM PROSPEC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 17:00    Titel: Re: VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN
    Gestern war es nun so weit. Der Hurricane wurde zum leben erweckt!
    Nach anfänglichen Problemen mit der Startbox (die Positionierung der Fixierschrauben auf meiner Box war nicht so ideal ) sprang der Hurrican auf anhieb an. Werksseitige Grundeinstellung wurde nicht verändert.
    2 Tanks wurden ganz sachte trocken "gerollt" - keine Probleme. 3. Tank dann mit sanftem 1/3 Gas. - Tank trocken!
    Tank 4-8 wurden der reinste Spass. Jedes mal wurde er ein wenig magerer gestellt, und der Motor ist meines erachtens ein Wahnsinn - ich glaube dieses Gerät wird mir noch eine Menge freude bereiten.
    Ganz nebenbei habe ich ja auch das erste mal den Prospec gefahren, und ich bin vom Motor sowie vom Buggy restlos begeistert. Nur am Setup des Vorbesitzers muss ich noch ein wenig feilen, denn der Wagen untersteuert extrem!

So dies war nun der erste grobe Eindruck vom Hurricane!
    Ein toller Motor.

Gruss
    Sam Storm

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » VEGA HURRICANE - GRUNDEINSTELLUNGEN » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Robitronic Hurricane - CEN Differential Umbau! Fluxfahrer 0 06.07.2014, 19:18
    Keine neuen Beiträge Neuer Robitronic Hurricane: Ein paar Fragen... Timo Schmidt 1 08.02.2014, 19:38
    Keine neuen Beiträge X2 CRT BL oder Robitronic Hurricane oder ...? CaptainHirni 12 20.11.2012, 11:13
    Keine neuen Beiträge Modelcraft Hurricane 8T Motor -> Stromaufnahme Laterne97 7 02.11.2011, 15:27
    Keine neuen Beiträge Robitronic Hurricane gleich hebt er ab 276 18.10.2011, 19:52

» offroad-CULT:  Impressum