RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo, aus dem Neckar-Odenwald

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo, aus dem Neckar-Odenwald » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tafel
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.11.2015
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 18:46    Titel: Hallo, aus dem Neckar-Odenwald
    Hallo, ich bin Tafel (oder Marius), und bin noch nicht sehr lange im RC bereich. Ich Bashe hauptsächlich und habe zwei (bald drei Laughing ) Autos, den Reely Carbon Fighter 1:10 und den Turnigy SCT V2 (Ein Torche E ist bestellt, als Roller). Ich bin 17 und habe meine Ausbildung zum Industrie-Mechaniker dieses Jahr begonnen. Wie schon gesagt komm ich aus dem Neckar-Odenwald-kreis, um genauer zu sein aus dem Bauland. Ich hab mich hier angemeldet da ich gerne mal Foren Beiträge durchlese um daraus etwas zu lernen, oder eventuell sogar helfen zu können. Aber natürlich auch um selbst ein paar Fragen zu stellen falls ich mal ein Problem habe.

    Falls irgendwelche fragen aufkommen, einfach Stellen Smile
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 20:42    Titel:
    Hi Marius.

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

    Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Modellen und viele vergnügliche Stunden des Fahrens Bastelns und Lesens bzw. Schreibens hier. Kannst diese auch gern mal vorstellen. Teilweise gibt es schon Threads von Modellen, ansonsten natürlich auch gern gesehen, dass du einen erstellst.

    Viele Grüße
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo, aus dem Neckar-Odenwald » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum