| Autor |
Nachricht |
|
schredder1965 Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 12.04.2006, 22:49 • Titel: bester motor????? |
|
|
was sollte man für nen motor kaufen...wenn geld nich so die rolle spielt...proll((((((,nein...ihr seid spezialisten! nennt mal nen guten 21 _________________ Crono-Power....schredder den andern dreck weg |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 12.04.2006, 23:22 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
vom preisleistungsverhältnis: sh pt2004xb
ich bin begeistert von dem motor. aber das wird jeder von seinem sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Felix Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 13.04.2006, 08:15 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
Ich schreib meinen Motor absichtlich nicht rein, weil der nicht unumstritten ist. Am besten mal schauen, womit mit die grossen Rennen gewonnen werden.
Der Preis sollte immer eine Rolle spielen, weil ich finden dass die Motoren ohnehin schon völlig überteuert sind. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 13.04.2006, 09:11 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
Naja wenn Geld keine Rolle spielt am besten einen selektierten Motor und noch dazu getuned
So wie teilweise R&B ,JP oder auch andere.
Nur wirst die nicht bekommen weil die nur die Teamfahrer bekommen
Nun bisschen ernster an die Sache es gibt keinen "besten" Motor denn fast jeder glaubt er hat den besten.
Du musst damit zufrieden sein und ihn einstellen können und er muss zu deinem Fahrstil passen.
Da kann man schwer zu einer Marke raten. _________________ [VERBORGEN]
Zuletzt bearbeitet von Mr.Kyosho am 13.04.2006, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schredder1965 Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 13.04.2006, 21:56 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
jo ..oki...ich versteh euch doch alle...klar spielt geld auch bei mir eine rolle.in der fliegerei gibt es für mich nichts besseres als nen webra...2te wahl ist dann ebend os-fx.in diesem sinne war auch meine anfrage gemeint,ich lese sehr oft sirio bk oder ähnliches..kenne mich halt mit fahrzeugmotoren nicht wirklich aus...ich fahre nen hyper 21/8...der hat gut leistung,aber ich seh denn vergaser als "stück scheisse" an........fliegen würde ich mit dem müll nicht...ggg _________________ Crono-Power....schredder den andern dreck weg |
|
| Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 13.04.2006, 23:29 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
Hi schredder,
mir geht´s bei der Fliegerei wie dir. Webra ist auch für mich erste Wahl bei Methanolern.
Ich fahre im XB8 zum einen den RB Concept WS7II und zum andern den Rex BR 21SB und bin mit beiden hoch zufrieden. Auch die Vergaser sehen vertrauenswürdig aus.
Ich hatte mit beiden keine Probleme mit Anspringen, Einstellung oder Absteller.
Aber bei Motoren in der Preisklasse sieht´s vermutlich überall ähnlich aus!
Gruß Günter _________________ Gruß Günter
XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11 |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.04.2006, 01:09 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
Mit Sirio hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht und da bin ich glaub ich nicht allein
Haben zwar mächtig Leistung aber was die Zuverlässigkeit betrifft....  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.04.2006, 08:45 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
Kann Postfux nur zustimmen. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Adla Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 14.04.2006, 09:11 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
dieses jahr bin ich auf JP umgestiegen. so einen problemlosen motor hatte ich zuvor noch nie...
erfahrungen im klub zeigen das JP zuverlässige motoren sind Die RB WS7 is natürlich auch ein feines ding und genauso zuverlässig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Viper08154711 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 14.04.2006, 10:07 • Titel: Re: bester motor????? |
|
|
Hab mit OS nur gute Erfahrungen, hab zwar nur einen OS gehabt aber der ging 35 Liter ohne das er mir einmal abgestorben wäre.
Meinen neuen OS Vspec hab ich leider noch nicht eingefahren.
Für mich gibs im Moment nur OS, es gibt natürlich viele andere gute Motoren am besten einfach die Meisterschaftsergebnisse der verschiedenen Wettbewerbe herunterladen und die Motoren die dort auf den ersten 10 Plätzen gereiht sind sollten eigentlich alle mehr oder weniger gleich gut sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|