RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo und frohes neues Jahr

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo und frohes neues Jahr » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tom The Basher
    neu hier



    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 4
    Wohnort: Schleswig Holstein

    BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 23:40    Titel: Hallo und frohes neues Jahr
    Moin ich bin Tom, aus Eckernförde Schleswig Holstein, bald 32 und immer noch ziemlich kindisch unterwegs.
    Ich mach gerne Faxen, spiele noch Brettspiele, an der Ps4 / Xbox one und am Pc und natürlich was auch der Grund ist warum ich mich hier endlich mal vorstelle mit Rc Modellautos.
    Vor nicht ganz 2 Jahren habe ich langsam mit dem Hobby begonnen.
    Hauptsächlich heize ich nur rum, so langsam juckt es mich aber auch mal auf der Strecke zu fahren und mich näher mit dem Thema Modellbau auseinander zu setzen.

    Wer im Norden wohnt und mal bock hat gemeinsam zu fahren wenn es das Wetter wieder zu lässt kann mir gerne eine Nachricht schreiben. MfG
    _________________
    Wer will besucht mich Tom the Rc Basher auf Yt für Rc Videos und mehr
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo und frohes neues Jahr » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 11:56
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51

    » offroad-CULT:  Impressum