RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger Jackal

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Thunder Tiger Jackal » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Haens
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 16:45    Titel: Thunder Tiger Jackal
    Servus zusammen,

    Ich habe mir, als erstes Rc Fahrzeug, vor ungefähr 15 Akku Ladungen den TT Jackal gekauft.
    Grade erst auf den deutschen Markt gekommen, in einigen Foren positiv besprochen, hat er mich durch sein Design und nicht zuletzt den Preis überzeugt.
    Seit dem hatte ich eine Menge Spaß mit ihm, er ist ziemlich oft hart aufgeschlagen, Gegen Bäume und Steine geprallt, Abhänge herunter gepurzelt, etc.
    Natürlich sind einige Schäden aufgetreten:
    Spur Stange verbogen,
    hinter Achse auch,
    Karosse ein wenig lediert,
    ein Stossie ist auf gegangen,
    das vordere Diff Gehäuse, was auch die Querlenker hält, ist gebrochen,
    der Regler schaltet sich nach größeren Erschütterungen vorübergehend aus,
    die Vorderräder standen schräg nach innen, die ganze Lenkung ist nicht mehr so exakt.

    Das wars auch schon.
    Ich bin von dem Truck weiter hin begeistert .
    Frage mich, ob hier noch jemand so einen hat und was ihr so davon haltet.

    Grüße Hannes
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 23:36    Titel:
    Man sagt mir nach, dass ich die rosa Thunder Tiger Brille aufhabe und ein Fan-Boy wäre, aber zum Jackal muss ich sagen, dass der ganz und gar nicht Thunder Tiger-like ist.

    Spielzeug. Eine nicht gelungene Kopie des Yeti.

    Mag schon Spaß machen, aber nicht für den Preis.

    Von Thunder Tiger bin ich ganz andere Qualität gewöhnt.

    Der Jackal ist einer der letzten Versuche von Thunder Tiger im 1:10er Segment zu landen. Alle anderen in diesem Maßstab haben sie auf einen Schlag eingestellt und ersatzweise vertreiben sie jetzt den Billighersteller FTX. Bevor dies aber beschlossen wurde, war der Jackal schon so gut wie fertig.

    Anfangs wurde er über Händler vertrieben, aber nachdem die Verkaufszahlen sehr bescheiden waren und die Marge äußerst gering ist für Händler hat man sich dazu entschlossen, den Wagen nur noch im Direktvertrieb zu verkaufen.

    Meiner Meinung nach der nächste Schuss ins Knie von TT.
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 10:07    Titel:
    nach 15Akkus solche Schäden sind heftig.
    Entweder hast du das Auto extrem malträtiert, oder das Ding ist wirklich spielzeug...
    Nach oben
    Haens
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 19:37    Titel:
    Also, es waren meine ersten 15 Akkus überhaupt.
    Daher hab ich keinen Vergleich.

    Ich fand schon, das ich ihm stark zugesetzt habe.

    Das Material wirkt aber wirklich nicht besonders, z.b. rosten alle Schrauben.

    Jetzt bin ich schon kurz davor, mir ein Axial Yeti als Kit zu holen und die Elektronik aus dem Jackal da rein zu setzen, mal sehen.

    Hannes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Thunder Tiger Jackal » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 12:40
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 20:58
    Keine neuen Beiträge DIGITAL-Servo DS1510MG von Thunder Tiger Rüttich 18 20.01.2016, 17:52

    » offroad-CULT:  Impressum