RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus der Wetterau (bei Frankfurt a.M.)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Wetterau (bei Frankfurt a.M.) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    the-d
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.03.2016
    Beiträge: 3
    Wohnort: Wetterau

    BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 16:50    Titel: Hallo aus der Wetterau (bei Frankfurt a.M.)
    Hi zusammen,

    ich scheine ja zum Glück nicht der einzige Ü40, der in diesem Hobby (wieder)einsteigt bzw. aktiv ist Cool .

    Ich bin 46 und bin in der Wetterau zu hause, bin seit mein Sohn eine Fernsteuerung halten kann in dieses Hobby (mehr oder weniger) eingestiegen und habe mir erst ein Seben MT (brushed), später dann ein Brushless MT von DF-Models gekauft, den ich jetzt seit rund 3 Jahren ab und zu mal Gassi führe. Ist nix dolles, musste auch schon das eine oder andere dran rumschrauben/reparieren/austauschen, aber mit nem 2S Lipo geht das Ding schon für meine Verhältnisse ganz gut ab. Trotzdem wirds irgendwann mal Zeit für ein Upgrade ... die Arrmas gefallen mir ganz gut ... Mein Sohn fährt übrigens die Brushed Variante des DF-Models MTs.

    Bin auch auf der Suche nach einem Platz zum lockeren rumflitzen im Rhein-Main Gebiet und wo auch durchaus mal was los ist zum Fahren/Quatschen/Erfahrungsaustausch.

    Grüße
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 20:29    Titel:
    Hallo und willkommen im OC-Forum.

    Ja wird so langsam Zeit für was Neues Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus der Wetterau (bei Frankfurt a.M.) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum