RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LED Lichtbalken selber Bauen.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » LED Lichtbalken selber Bauen. » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TT-Bush
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 06.09.2016
    Beiträge: 36
    Wohnort: Willingen

    BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 09:59    Titel: LED Lichtbalken selber Bauen.
    Hallo zusammen, ich möchte an meinen TT-Bushmaster vorne und hinten LED Lichtbalken verbauen. Im Netz gibt es ja einiges zu Kaufen, allerdings habe ich bis jetzt nix gefunden was von der Breite genau passt, oder mir gefällt und wenn dann war es mir einfach viel zu teuer...
    Deswegen habe ich im Netz Alu Profile bestellt die extra für LED leisten bestimmt sind. als Abdeckung kommt ein Durchsichtiges Glas drauf. Die LED Leisten habe ich bei eb.. gekauft und sind Wasserfest. Vorne in Kaltweiß und hinten in rot. Anschließen werde ich die Sache dann direkt am Fahrakku. Wenn alle Sachen bei mir eingetroffen sind werde ich ein paar Bilder hier einstellen. Vielleicht hat hier schon mal wer so etwas gebaut?
    Gruß Markus
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 12:43    Titel:
    Hi Markus,

    im Rockcrawler-Forum haben schon einige so eine LED Leiste gebaut.
    Ich suche heute abend mal ein paar Links raus.
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    TT-Bush
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 06.09.2016
    Beiträge: 36
    Wohnort: Willingen

    BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 17:09    Titel:
    Hier mal ein Bild. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich werde es nochmal neu bauen. Zuvor wird aber erstmal getestet ob es stabil genug ist.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2258ba-1473606701.jpg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » LED Lichtbalken selber Bauen. » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 3s3p lipo seber bauen. machbar? resa81 15 29.07.2014, 10:35
    Keine neuen Beiträge Möchte mir Reifen mit Spikes für gefrorenen Boden bauen soundmaster 6 28.11.2013, 16:43
    Keine neuen Beiträge USB Ladekabel selber basteln soundmaster 9 16.09.2013, 16:07
    Keine neuen Beiträge Carbonplatte selber machen The-Diesaster 13 28.06.2013, 17:28
    Keine neuen Beiträge Decals für offraoder selber machen Hellgroove 2 27.03.2013, 12:12

    » offroad-CULT:  Impressum